Was ist der Unterschied zwischen einem Happy Meal und einem Mc Menü small

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube happy meal ist eher was für die kleinen denn dazu gibt es ein spielzeug...ein mc menü small dürfte eher was für ältere sein die nicht mehr soo auf spielzeug stehen..!!!

das mc menü small ist das ehemalige normale menü. das wurde letztes jahr von mcdonalds geändert. ab jetzt sind die großen menüs normal.

das happy meal ist die ehemalige junior tüte, für kids.

happy meal is für kleine kinder mit nen spielzeug oben drauf^^

im happy meal ist halt alles kleiner

im HappyMeal ist ein spielzeug drin....:)

ich eknn zwar das mc menü small nicht aber bei dem happy meal ist ein spielzeug ein getränk eine beilage und eine hauptspeise

mcdonalds.de/produkte/happy_meal.html
mcdonalds.de/produkte/mc_menue.html

(Bitte den ganzen Link, welcher fett geschrieben wurde, kopieren und in der Adressleiste kopieren)

Was möchtest Du wissen?