Was ist der Unterschied zwischen einem "Half Ghoul" und einem "One eyed Ghoul" und was von beidem ist Ken Kaneki?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, bedeuten die Begriffe das Selbe.
Weil ein Halb-Ghul ja auch nur ein Auge hat.

OneEyedAvrX 01.07.2017, 09:32

Jaja das kann man schon sagen, aber es gibt ja zB Unterschiede zwischen Eto( von Geburt an einäugig) und den Zwillingen( von Mensch zu Ghoul). Eto ist ja vorallem viel stärker

0
KittyCat992000 01.07.2017, 09:41

Etos Stärke kommt wohl, wie auch bei Kaneki, von jahrelangem Kannibalismus, wodurch sie ja zur Krallenträgerin wurde.

1

Also im Prinzip ist es das selbe. Dass ccg Benutzt den Begriff "Halfghoul" und Ghoule selbst nennen sie "one eyed ghoul". Ist aber eigentlich nur eine Begriffssache.

Abgesehen von der "eineugiegen Eule" oder wie ihn die Ghule nennen: "eineugieger König".

Ansonsten kommt es nur darauf an, welche Fraktion (ccg oder Ghoule) es ist

LG s0nderbarXP

OneEyedAvrX 05.07.2017, 07:03

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?