Was ist der Unterschied zwischen einem DXRacer 1, DXRacer 2, 3, 4, 5 und 6?

1 Antwort

Am besten gehst du in ein Geschäft, und machst ein "Probesitzen", dann findest du heraus, welcher Stuhl für dich am besten ist

Problem : breit gebaut! was soll ich tragen?

Ich bin schlank (51kg bei einer Größe von 1,67m) aber leider bin ich sehr breit gebaut. Mein Becken und meine Hüftknochen sind richtig breit (kräftig). Ja ich weiß das ist typisch weiblich aber bei mir ist es viel doller als bei anderen Frauen. Ich sehe selten eine Frau die (vom Knochenbau) ähnlich breit gebaut ist wie ich... das belastet mich total. Vor allem weil ich eigentlich hübsch bin, mich schauen viele Männer an weil ich im Gesicht eben gut aussehe..aber ich hab das Gefühl das die total "abgeschreckt" werden wenn sie dann auf meine Hüften/mein Becken schauen.. ich versuche das schon immer irgendwie durch dunkle Kleidung zu tuschieren aber das klappt irgendwie nicht wirklich..

Könnt ihr mir sagen wie man ein breites Becken am besten "verstecken" kann? Also welche Hosen, Röcke etc. würden mir stehen ? durch welche Kleidung würde ich schmaler wirken? Ich hab eine Hose durch die mein Becken schmaler wirkt allerdings ist mir die Hose genau am Becken (an der Hüfte) auch eigentlich zu eng weil sie eigentlich für schmal gebaute Frauen gedacht ist.. ich ziehe sie aber trotzdem an weil sie mich schmaler wirken lässt.

Die Hose hat halt so einen Schnitt das sie an den Beinen einigermaßen locker sitzt aber halt an der Hüfte und am Becken gerade oder schmal geschnitten ist. Und sie hat Taschen auf der Rückseite also da wo der Po sitzt. Und dadurch wirkt mein Hintern auch dünner. Ich weiß aber nicht was für ein Schnitt mir noch stehen könnte damit ich schmaler aussehe ?

...zur Frage

Kraftunterschied Dünn,Dick,Gut gebaut?

Frage Zur Kraft: es gibt ja Dünne,Dicke,Gut gebaute leute . etc.

Was ich aber gemerkt habe in den letzten Jahren ist bei mir selbst, dass ich im vergleich zu kollegen die "Gute gebaut sind und masse haben" (Die auch im Fitnesstudio trainieren) deutlich mehr kraft habe im (Bizepes,Trizeps,Hände,Unterarme) obwohl ich recht schlank bin (1,92m bei 75kg) , trainere seit Jahren Hobbymäßig Fitness und im Anschluss direkt Boxen (Regelmäßig 3x die woche) zudem gelegentlich beruflich nebenbei der Baustelle (Estrich) arbeite.Rauche und Trinke nicht, ernähre mich gesund,aber nehme an Masse garnicht zu , Nur an Kraft was ja eig keinen Sinn ergibt oder?

Zur eig Frage: sind meine muskeln besser koordiniert als die meiner kumpels oder warum habe ich da (wie oben beschrieben) mehr kraft? Woher kommt die kraft? -GENETIK,BERUFLICH,?

Zu meinen Kollegen die auch seit längerem trainieren

Ca 1,75m , 85kg , ca 1,85m , 105kg, 1,90m 90kg, , 1,80 , 85kg (Alter: alle zwischen 20-26)

...zur Frage

Wie kann ich meine taille in eine schönere Form bringen?

Ich bin relativ schlank gebaut, habe nicht so große Brüste, einen schlanken Bauch, einen relativ großen Hintern und schlank-normal gebaute Beine.
Nun meine Frage - wie kann ich meine taille förmiger machen? Ich meine zB wie auf dem Foto :) lg Danke im Voraus

...zur Frage

Schöneren po (Größer und schöne Form) welche Übungen sind am effektivsten? Und wie lange dauert es bis es wirkt wenn ich sie jeden Tag mache?

Hallo zusammen! Ich hab eine relativ "normale" Figur, oben bin ich eher schlank und ab dem Hintern wird es zwar etwas "fester" aber eben auch nicht so arg. Mein po ist nicht klein und über die Form kann ich auch nicht wirklich jammern, aber richtig zufrieden bin ich auch nicht. Ich möchte eine schöne Form und einen größeren po, nun meine Frage: welche Übungen sind am effektivsten? Und schaffe ich es wenn ich diese Übungen jeden Tag durchziehe, bis in 3 Monaten einen Unterschied zu sehen? ☺ Danke im Voraus

...zur Frage

Warum mag mich keiner, bin ich zu dick?

Hallo zusammen, ich bin 15 jahre alt und bin fester gebaut. In meinem Freundeskreis sind alle anderen eher dünn. Meine erste Freundin ist jünger und hat schon ihren 2ten Freund, mit dem sie auch schon Sex hatte. Meine andere Freundin wurde von jmd gefragt, ob sie mit ihm zusammen sein möchte, doch sie hat abgelent. Die andere wurde gestern nach ihrer Handynummer gefragt und heute hat sie eine Nachricht von ihm erhalten, dass die total hübsch und nett ist, aber sie ist ja erst 14 (er ist 18).

Nun stelle ich mir die Frage, warum ich für Jungs nicht interessant bin. Da ich weiß, dass ich nicht so schlank bin, fühle ich mich nicht richtig wohl und gehe eher nicht so gerne/oft weg.

Kann es an meiner Figur liegen?? Kann mir jmd Tipps zum Abnehmen geben? Oder kann es einen anderen Grund geben??

Bitte keine doofen Antworten, weil ich bin nicht sehr gut drauf, weil ich mir so viele Gedanken mache.

danke mapsinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?