Was ist der unterschied zwischen einem "bug" und einem "glitch" in spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bug:

• durch einen fehler im spiel wird hier ein weiterkommen oder das erreichen von etwas bestimmten verhindert. sprich ein fehler, der das spiel beeinträchtigt

glitch

• durch einen fehler im spiel kommt man an z.B. einen ort oder einen gegenstandv auf einem verkürzten weg der nicht von den entwicklern vorgesehen war

Gute Definition.

0

egientlich ist es doch das gleiche..glitch ist wenn man außerhalb des Spieles ist sozusagen von der map und bug ist man knn mit Fehlern etwas nutzen buguse..

Ww2 Bug fix?

Hallo, ein Freund hat letztens im Spiel cod ww2 einen Prestige Glitch auf meinem Account gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr Public spielen bzw. kann ich keine klassen auswählen. Weiß einer wie man dies beheben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Blooper, Bug und Glitch?

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Kennt einer den minecraft Türglitch?

Kennt einer von euch den glitch oder Bug dass man in minecraft eine halbe Tür hat.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?