Was ist der unterschied zwischen einem "bug" und einem "glitch" in spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bug:

  • durch einen fehler im spiel wird hier ein weiterkommen oder das erreichen von etwas bestimmten verhindert. sprich ein fehler, der das spiel beeinträchtigt

glitch

  • durch einen fehler im spiel kommt man an z.B. einen ort oder einen gegenstandv auf einem verkürzten weg der nicht von den entwicklern vorgesehen war

Gute Definition.