Was ist der Unterschied zwischen einem Bronze Spieler und z. B. Einem Gold Spieler?

5 Antworten

Naja, zwischen Bronze und Gold sind die Unterschiede jetzt nicht wirklich riesig. Ich denke, dass es nicht unbedingt auf die Elo ankommt, sondern viel mehr auf die Spielzeit, das Alter des Spielers und auf das Mindset des einzelnen...

Zuerst würde ich also die Spielerfahrung nennen. Je mehr man spielt (am besten Normals) desto mehr lernt man, desto besser wird man :) ... heißt, besseres Lasthitten, man kann mehr Champs spielen, kennt das Matchup, hat bessere Mapvision, man weiß eher, wann man einen Fight gewinnt und wann nicht, kennt die Items und kann individuell auf den Gegner eingehen (bauen), hat allgemein ein besseres Spielverständnis. Sie kennen die "Aufgabe" des Champions nicht und wissen nicht, wann und mit welchen Items der Powerspike erreicht ist und wann ein Champ stark ist bzw. wieder abfällt.

Das sind denke ich so die größten Unterschiede. Dazu kommt das Mindset (was jetzt nicht heißt, dass ein Dude auf Gold oder höher nicht flamet oder tiltet. Aber ich denke, dass Spieler, die höher eingestuft sind/mehr Spielerfahrung haben, eher mit solchen Sachen umgehen können (zb. wenn man stirbt oder man behind ist). Wo wir auch schon beim Alter wären... Je jünger ein Spieler, desto ungeduldiger (so schätze ich) ist er und fängt auch mal unüberlegt an den Chat voll zu spammen etc.

In den Low-Elos denken viele, wenn sie nicht von Anfang an den Gegner dominieren und ihre Lane gewinnen, dass das Spiel vorbei ist. Was ja totaler Blödsinn ist. Sie können nicht von behind spielen und können sich auch nicht mal carrien lassen. Sie denken, wenn sie nicht mindestens 10 Kills machen, war das Game für den A*** und fangen an zu flamen und rum zu trollen. Je höher man kommt, umso mehr versteht man die "Aufgabe der Champions" und des Teams.

Ich denke, dass jemand, der schon viele Spielstunden hinter sich gebracht hat auch eher versteht, dass LoL ein teamspiel ist, welches auch nur als solches zu gewinnen ist.




So einen Kumpel der nach dem sein Gegner nen Kill hat tiltet hab ich auch xD
Danke für die Antwort, ich denke das ich alles was du genannt hast ganz gut kann und auch nicht flame. Ich bin auch eher der neversurrender typ.
Auf meine Mapawareness muss ich noch ein bisschen achten^^

0

im Prinzip alles.

wie du schon gesagt hast Mechanisch.. da gehört alles dazu wie z.B.: gut flashen, kombo erfolgreich durchführen, dodgen/antizipieren usw.

Itembuild (auf die Situation/Gegner abstimmen)

Warding

Baron/Drake Calls

Last hitten

etc..

Es gibt keine Spielerischen Vorteile. Ab Level 30 kann man keine Boni für Meisterschaften etc. Erhalten. Je höher man geranked ist, desto mehr Spielerfahrung hat man. Dadurch ist man besser. :)

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

LoL : Aktueller Midlane Carry-Champion für Low Elo?

Hey,
ich bin in League of Legends Bronze 5 (spiele aber besser als Bronze) und ich brauche einen oder mehrere gute Carry Champions für die momentane soll/duo Que. Ich bin Yasuo Main carry damit auch sehr oft, allerdings brauche ich stärkere Carrys die auch mal trotz einer 0/10 Botlane das Game drehen können.

Bitte 2-3 Vorschläge danke.

...zur Frage

Wann beginnt die Vorsaison zu 2016 in LoL?

Ich verstehe nicht ganz den Sinn weshalb man derzeit Ranked spielen kann wenn die Saison noch nicht begonnen hat ... was haben die Spiele im Ranked derzeit für einen Einfluss auf die nächste Saison in LoL ... oder ist das nun doch schon die Vorsaison? Im Internet finde ich nichts darüber und viele andere Spieler können mir dort auch nicht weiterhelfen

...zur Frage

Ich suche einen Booster der mich für 10 euro RP nach gold bringt ?

Wahrscheinlich werden fragen kommen ob ich zu schlecht dafür bin aber ich spiele selbst nur normals nur ab und zu und dann nur in duoq. Ich will auch nur den skin bekommen alles andere ist mir eigentlich latte kann auch nur in bronze 1 bleiben da ich sowieso nur normals zocke. wäre cht cool wenn mir jemand helfen würde

...zur Frage

Wenn man in Flex unraked ist und in solo/duo Q Gold, und mann in flex mit loweren premades spielt spielt man in flex dann gegen bronze/silber spieler oder gold?

...zur Frage

In welche Spieler sollte man bei Fifa Ultimate team investieren um viele coins zu erhalten

welche art( silber ,gold ,Bronze) Namen spieler deren preis steigen wird !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?