Was ist der Unterschied zwischen eckigen und runden Noten in der piano Roll?

1 Antwort

Was denn für runde Noten?

Fruity Loops Vst (dll) Datei nicht gefunden, brauche dringend Hilfe?

Ich bin noch ein Anfänger in Fl Studio 12 und bin echt am Ende. Nachdem ich eh schon viel zu lange gebraucht habe um ein simples Vst Plugin in Fl Studio 12 zu installieren, konnte ich dieses nicht auf die Piano Roll ziehen, da mir das Fruity Wrapper Plugin fehlt. Nachdem ich also die dll Datei des Plugins runtergeladen habe, findet mein Pc die Datei in dem Ordner mit den ganzen anderen Vst Plugins nicht. Was kann ich tun? Lg, ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

...zur Frage

FL Studio. Notenlänge ändert sich in der Piano roll. Bittee helft mir?

Hallo Leute. Ich habe wie gesagt das Problem das sich die Notenlänge der Noten ändert je nachdem wo ich sie in der Piano roll platziere. Platziere ich ihn tiefer hält er länger an. Je höher desdo kürzer wird er? Ich habe keine antwort im Internet gefunden. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann man in FL Studio 12 statt der Piano Roll diese "andere Roll" anzeigen lassen?

Standardmäßig ist doch bei Drum, Clap und Snare nicht die Piano Roll eingestellt, sondern diese "Roll", die rot und grau ist, wo die 16-tel angezeigt werden und man keine unterschiedlichen Tonhöhen einstellen kann. Wie kann man diese Roll einblenden lassen?

...zur Frage

Piano Roll Logic Pro X?

Hallo, Ich versuchen gerade ein Musikstück in Logic zu machen. Ich habe jetzt ein Piano und ein Schlagzeug. Ich möchte nochmal in die Akkorde vom Piano reingehen, aber ich bekomme in der Piano Roll immer nur die Drumtrack angezeigt, selbst wenn ich das Klavier auswähle. Wie kann ich jetzt die Akkorde in der Piano Roll sehen, und wie kann ich es machen, das sich, wenn ich noch ein Synth mit rein nehmen, die Sounds (z.B. Kick und Rider) nicht auf eine Piano Taste in der Piano Roll legen? LG

...zur Frage

Wie öffne ich bei LMMS nen neuen pattern für die piano roll?

ab mir das programm geholt und will was in er piano roll eingeben aber es geht nicht weil da steht ich muss nen pattern öffnen...aber wie und wo?

foto kann ich irgendwie nicht einfügen..

...zur Frage

Abspielen der Piano Roll in FL Studio?

Ich habe mir neulich das Programm FL Studio (12.5) gekauft. Bisher komme ich recht gut mit der DAW aus, jedoch habe ich trotzdem ein kleines Problem:

Manchmal möchte ich mir nur ein Pattern anhören, sprich, das, was in der Piano Roll eingegeben wurde. Nun ist es aber so, dass mir das Programm alle Patterns abspielt, die in der Playlist vorhanden sind. ;(

Das ist echt nervig, wenn ich mich auf eine bestimmte Sache konzentrieren will, aber andere Patterns mich davon ablenken. :/

Ich hoffe, dass ihr eine Lösung für mich parat. :)

LG

laos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?