Was ist der Unterschied zwischen eckigen und runden Noten in der piano Roll?

1 Antwort

Was denn für runde Noten?

FL Studio 12 schlechte Qualität beim Exportieren?

Hey Leute, früher war das nie so aber seitdem ich FL Studio neu installiert habe, wird die Qualität beim Exportieren richtig schlecht. Mittlerweile weiß ich, dass es an den Plugins liegt. In einem Forum hab ich gelesen, dass wenn man "Allow threaded processing" ausmacht und "use fixed buff sizes" anmacht, es besser ist. Stimmt auch aber es löst mein Problem nicht. Die Qualität ist trotzdem schlecht beim Exportieren. Ich denke es sind Underruns, bin mit aber nicht sicher. Hat jemand Lösungsvorschläge? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

FL Studio. Notenlänge ändert sich in der Piano roll. Bittee helft mir?

Hallo Leute. Ich habe wie gesagt das Problem das sich die Notenlänge der Noten ändert je nachdem wo ich sie in der Piano roll platziere. Platziere ich ihn tiefer hält er länger an. Je höher desdo kürzer wird er? Ich habe keine antwort im Internet gefunden. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann man in FL Studio 12 statt der Piano Roll diese "andere Roll" anzeigen lassen?

Standardmäßig ist doch bei Drum, Clap und Snare nicht die Piano Roll eingestellt, sondern diese "Roll", die rot und grau ist, wo die 16-tel angezeigt werden und man keine unterschiedlichen Tonhöhen einstellen kann. Wie kann man diese Roll einblenden lassen?

...zur Frage

Wann benutze ich welche Klammern in Java?

Ich versteh nicht so ganz den Unterschied zwischen runden und eckigen Klammern in Java. Bin leider absoluter Informatikneuling!

...zur Frage

Wie öffne ich bei LMMS nen neuen pattern für die piano roll?

ab mir das programm geholt und will was in er piano roll eingeben aber es geht nicht weil da steht ich muss nen pattern öffnen...aber wie und wo?

foto kann ich irgendwie nicht einfügen..

...zur Frage

Abspielen der Piano Roll in FL Studio?

Ich habe mir neulich das Programm FL Studio (12.5) gekauft. Bisher komme ich recht gut mit der DAW aus, jedoch habe ich trotzdem ein kleines Problem:

Manchmal möchte ich mir nur ein Pattern anhören, sprich, das, was in der Piano Roll eingegeben wurde. Nun ist es aber so, dass mir das Programm alle Patterns abspielt, die in der Playlist vorhanden sind. ;(

Das ist echt nervig, wenn ich mich auf eine bestimmte Sache konzentrieren will, aber andere Patterns mich davon ablenken. :/

Ich hoffe, dass ihr eine Lösung für mich parat. :)

LG

laos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?