Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ebay kleinanzeigen kannst deine sachen wie auf einem flohmarkt anbieten mit preis, vb oder preis und vb. wenn dein artikel jemanden interessier tschreibt er dir ne mail/ruft dich an du musst es aber nicht weggeben wenn du den preis net gut findest

ebay Kleinanzeigen sind so wie bei Kleinanzeigen in der Zeitung, du ersteigerst nix sondern der Verkäufer gibt den preis an. Bei ebay ersteigerst du national, und Kleinanzeigen sind in der region

Bei Ebay wird überwiegend nach Geboten verkauft.

Bei Kleinanzeigen wird wie bei den Zeitungsanzeigen ein Preis angegeben.