Was ist der Unterschied zwischen E-Pianos?

1 Antwort

Der Unterschied ist die Farbe, also die Holzart bzw. Oberflächenbehandlung. Entweder die Unterschiedlichen Preise sind einfach auf Angebot und Nachfrage zurückzuführen oder es sind unterschiedlich teure Holzarten und/oder Oberflächenbehandlungen im Spiel.

Auf den Klang und die Spielbarkeit des Digitalpianos hat das aber keine Auswirkung.

Digitalpiano an Teamspeak 3 anschließen?

Hallo wenn ich mein Yamaha CLP 535 über den line out stecker mit einem klinkenkabel mit meiner Sound Blaster Z soundkarte anschließe und das signal mit Audacity aufnehme kommt ein gutes ergebnis raus , doch wenn ich das signal an Teamspeak 3 sende ist der sound verzogen übersteuert verzögert und laut , wie kann ich das problem beheben .

am kabel kann es nicht liegen da es mit Audacity prima aufnimmt.

Ich freue mich auf antworten

Grüße

Orka

...zur Frage

Kopfhörer an E- Piano anschließen: wie?

Ich habe mir das E- Piano Clavinova Clp 545 von Yamaha gekauft. Es ist ein gutes E- Piano, doch ich kann keine Kopfhörer anschließen. Die Kopfhörer haben einen 3,5 mm Klinkenstecker. Brauche ich nur andere Kopfhörer oder liegt das Problem woanders?

...zur Frage

Was bedeuten "WH", "R", "W" und "B" beim Pianokauf?

Ich bin auf der Suche nach einem Digitalpiano und stolpere über diese Abkürzungen in den Namen der Pianos.

Was bedeuten sie?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Yamaha Clavinova DigitalPiano CLP Gerät?

Frage sagt schon alles aus :)

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Clavinova-E-Piano-Klavier-Digitalpiano-CLP-Gerat-/280607584715?pt=Tasteninstrumente&hash=item415583f1cb

...zur Frage

Erfahrungen Yamaha Clavinova CLP 330 - Kawai CA-17?

Ich suche ein Digitalpiano und überlege ob ich mir ein gebrauchtes Gerät für 700€, das CLP 330 zulege oder ob ein ganz Neues, das CA-17 den Aufpreis Wert ist. Hat jemand Erfahrungen zu den Geräten?

Konkret gehts um Klang und Responsiveness der Tasten und ob sich seit den Jahren zwischen den beiden Pianos noch so viel getan hat.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?