Was ist der unterschied zwischen e h h+ und 3g?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Drosselung drosselt IMMER. Mit Drosselung ist 3g also genauso schnell wie 4g.
Kommt auf den Vertrag an, wie stark gedrosselt wird.

Das sagt erstmal, in welchem Netzstandard du gerade bist. Die Geschwindigkeit ist dann wieder individuell.

Reihenfolge ist: G (GPRS), E (EDGE), 3G (UMTS), H (HSDPA), H+ und als letztes LTE - wobei es bei LTE auch stark auf die Hardware ankommt. LTE 4 ist eben nicht so schnell wie LTE 6 der neueren Geräte.

Wenn du gedrosseltes Internet hast, ist es auf jeder "Stufe" gleich langsam, die Geschwindigkeit beträgt dann 54 kb/s üblicherweise.

e ist normalerweise das langsamste, dann kommt 3g (da bin ich mir nicht sicher), dann h(dspa) und dann h(dspa)+.

falsch! g e h h+ 3g 3g+ 4g

0
@iTech01

Alles klar, sorry, bin da nicht so versiert :-)

0

kein Problem :-)

0