Was ist der Unterschied zwischen Domain und Domäne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutsch: Domäne

Englisch: Domain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Domain --> Englisch

Domäne --> Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier fällt die Entscheidung schwer, welche die Hilfreichste Antwort wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomzilla 03.12.2015, 13:21

Meine natürlich :P

0