Was ist der unterschied zwischen diesen ram riegeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib uns doch einfach mal wie dein Mainboard heisst, dann kann man einwenig die Spezifikationen durchstöbern und schauen, ob dein Mainboard überhaupt mit dem RAM und/oder der größe kompatibel ist.

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissy8899
01.07.2016, 00:57

Wo kann ich nach schauen wie das mainboard heist ?

0
Kommentar von Chrissy8899
02.07.2016, 14:35

Ok danke ehh da steht Veriton S480G

0

Je nach Motherboard musst Du wahrscheinlich Veränderungen im Bios oder bei den Jumpern vornehmen. Schnappe Dir das Handbuch und schaue nach...

Konnte jetzt nichts erkennen, was dagegen spricht die neuen zu verwenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zusätzlich zu dem vom wrnxxx vergewissere dich das dein board auch 12gig unterstützt. Eventuell macht es nur 8 gig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissy8899
24.06.2016, 16:43

Wo kann ich das nachschauen

0

Betreib mal dein System mit nur einem Riegel. Es kann sein dass einer defekt ist und die anderen "mitzieht" sodass dein System nichtmal starten will. Einfach mal durchprobieren ;9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissy8899
24.06.2016, 16:54

Hay danke für den den tipp hab es versucht hat aber leider auch nicht geklappt bei allen kommt diesen piepsen :/

0

Was möchtest Du wissen?