Was ist der unterschied zwischen diesen neuen Macbook Modellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Order Numbers MacBook

MF865... (1.2 GHz with 512 GB storage, Silver) 

MK4N2... (1.2 GHz with 512 GB storage, Gold) 

MJY42... (1.2 GHz with 512 GB storage, Space Gray)

Ich nehme an, es war ein Tippfehler, aber trotzdem zur Sicherheit: die Geräte haben 8GB RAM, nicht 3GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rsmonas
07.12.2015, 11:59

Ja 8GB. Ich dachte auch die verschiedenen Farben. Ich gehe jedoch doch für das macbook pro. Preis/Leistung ist einfach mal nur schlecht beim neuen macbook. Nur das Design reizt so stark :( ich denke es ist aber auch nur mehr Schein als sein

0

1: es sind vielleicht die verschiedenen Farben

2: ich finde, dass sich ganze 200€ für 0,2 GHz nicht so richtig lohnen. Außerdem ist auf der  Homepage angegeben, dass das MB mit 1,1 GHz einen Boost bis 2,4 hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?