Was ist der unterschied zwischen der yamaha wr 125x und der yamaha wr 125?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides wr x, bei der einen stehts nur nicht da. WR ist die enduro, WR x ist die supermoto. LG

Der Unterschied liegt in den Reifen, eine Supermoto hat glatte Reifen für Asphalt und eine Enduro hat stollenreifen fürs Gelände.

Das is der komplette Unterschied zwischen enduro und supermoto?

0
@Daniel644353

Im Prienziep ja, wobei natürlich auch die Federung unterschiedlich ist.

0