Was ist der Unterschied zwischen der Razer Blackwidow Chroma V2 und der Razer Blackwidow Chroma?

3 Antworten

Die V2 hat eine ergonomische handballenauflage (siehe Bild) und die Switches (das ist wie sich die Tastatur beim Klick anhört)(siehe Bild) zwischen denen man sich entscheiden kann.
Hier wird noch etwas über die Switches erzählt (leider auf englisch) und er zeigt wie sich die einzelnen Switches anhören:  https://youtu.be/om8Lp4v56q0

Das ist die v2 - (Unterschied, Razer, Gaming Tastatur) Hier steht etwas über die Switches  - (Unterschied, Razer, Gaming Tastatur) Das ist die ergonomisch handballenauflage - (Unterschied, Razer, Gaming Tastatur)

Die Chroma hat Makrotasten und ein Auflagebrett.Außerdem sollte die Qualität angeblich höher sein.

ich schreibe gerade mit einer und ich bin recht zufriden. nur kann man sie nicht verlängern.

Was möchtest Du wissen?