was ist der unterschied zwischen der ozonschicht und dem erdmagnetfeld

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r samTHEbam24,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ozon ist ein Form von sauerstoff, also ein Gas der Atmosphäre.

Das Erdmagnetfeld ist eine elektromagnetische Erscheinung, die z b den Kompass nach Nord zeigen lässt.

Gas vs. Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samTHEbam24
25.03.2012, 13:08

und die funktionen ??

0
Kommentar von kowekowe
25.03.2012, 13:46

das Word "also" im ersten Satz sollte durch das Word "und" ersetzt werden.

0

Das eine ist ein Teil der Atmosphäre, das andere kommt aus dem Erdinneren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der gleiche Unterschied wie zwischen einer Zahnbürste und einem Trecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
25.03.2012, 13:05

ne, wie zwischen Deo und Tageslicht!

1
Kommentar von samTHEbam24
25.03.2012, 13:06

ich wollte nicht beleidigt werden ich wollte auch die funktionen wissen

0

ich will aber auch die funktionen wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
25.03.2012, 13:53

ICH WILL EIN PONY!!

1

Sind Google und Wikipedia wieder zusammen auf Sauftour?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?