Was ist der Unterschied zwischen der GTX 1060 und der GTX 1060 Turbo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vergleich macht keinen Sinn. 

Die GTX 1060 ist ein Grafikchip entwickelt von Nvidia. 

Die GTX 1060 Turbo ist eine Version der GTX 1060 von ganz vielen. 

Alle Versionen basieren aber selbstverständlich auf dem Grafikchip der GTX 1060. 

Die Turbo-Version ist... Nunja... Turbo?? Sprich schneller? Würde ich zumindest da hineininterpretieren. Schau dir halt die Technischen Daten an.

dermitdemhund23 14.09.2016, 17:10

Lustigerweise ist die GTX 1060 Turbo ein Referenzmodell, also daher eins der schlechtesten xD

1
JakoShako 14.10.2016, 20:26

Die Turbo ist auch einer der günstigeren GTX1060. Ebenfalls ein LeistungsIndikator. Aber wieviel wirklich?  Benchmark Tests von billig bis teuer gebne den Unterschied von ca. 4-7 fps an. 

0

Was möchtest Du wissen?