Was ist der unterschied zwischen der Daimler AG und der mercedes benz vertrieb pkw gmbh?

2 Antworten

Der Unterschied besteht nur dem Finanzamt gegenüber bei steuerlichen Abrechnungen/Verrechnungen!

Zur Daimler AG gehört wahrscheinlich auch der Bereich Nutzfahrzeuge - im Gegensatz zum Vertieb PKW.

Was ist die Aufgabe des Erregerstromkreises beim Generator?

Man unterscheidet beim Generator die 3 Stromkreise:

• Vorerregerstromkreis
  • Erregerstromkreis
  • Ladestromkreis

Vorerrgerstromkreis: Ist während der Zündung aktiv. Dieser Stromkreis baut das Magnetfeld des Generators auf.

Ladestromkreis: Ist während des laufenden Motor aktiv. Läd die Autobatterie auf und versorgt die elektrischen Verbraucher.

Ich verstehe die Aufgabe des Erregerstromkreises nicht und wann dieser Stromkreis vorliegt (auch während der Motor läuft?).

...zur Frage

Mercedes-Benz C220CDI BR 203 hat zu wenig Spannung, trotz voller Batterie, woran könnte es liegen?

Hallo,

das Auto meines Bruders startet nicht und hat aber vor kurzem eine neue Batterie bekommen. Zuheizer und Anlasser wurden erneuert. Wenn man das Auto zu starten versucht, sieht man, dass das Auto zu wenig Spannung hat, da die Beleuchtung außen und innen beim Startversuch flackert. Das Auto startet trotz Starthilfe und Aufladen der Batterie nicht.

1. Hattet ihr auch schon mal soetwas, wenn ja woran lag es?

2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Online Test Mercedes Benz

Ich habe mich bei Daimler Benz beworben und muss jetzt einen Online Test machen was wird da Vorkommen? hab nur noch einige tage für den test

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen BlueTEC und AdBlue?

Ich lese manchmal bei einigen Autos hinten am Heck den begriff "BlueTEC".

Hat das was mit de Begriff "AdBlue" zu tun?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Mercedes, was sollte man wissen?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Mercedes und da wollte ich wissen, was Sie hauptsächlich fragen? Eher über Daimler AG oder über Mercedes Benz selbst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?