was ist der unterschied zwischen der Canon PowerShot SX540 HS und der Canon PowerShot SX720 HS?

1 Antwort

Beide sind optisch gleichermaßen lichtschwach. Stell sie dir als modernes Smartphone vor mit viel optischen Zoom, dann weißt Du ungefär was Du kaufst. Entsprechend findest Du die SX720 auf Platz 31 und die SX540 auf Platz 41 im Chipranking. Die SX540 verliert durch das Mehr an Zoom an Bildqualität, der Bildsensor scheint der gleiche zusein.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/detail/id/996/

Kamerabilder zum Handy, wie?

Hallo ich möchte von meiner Cam (Canon PowerShot SX280 HS) die Bilder auf mein Handy senden. Klappt das überhaupt? wenn ja wie? LG Eray!

...zur Frage

Welches Gewinde hat die Canon Powershot SX240 HS?

Leider finde ich da keine Informationen zu. Ich würde mir gerne ein Gorilla Stativ kaufen, welches ein 1/4" (6,4 mm) Gewinde hat. Passt das?

...zur Frage

Weis jeamnd was der Unterschied zwischen den 2 Amazon Artikeln ist?

Da steht bei einem nämlich "Ersatz" vorne mit dran und ist teurer als das wo kein "Ersatz" vorne mit dran steht. :)

https://www.amazon.de/RHA-Ersatz-T20-ger%C3%A4uschisolierend-Ear-Kopfh%C3%B6rer-chrome/dp/B074QJSRPN/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1515342146&sr=1-1&keywords=rha+t20+ersatz

Und dann gibt es auf Amazon noch die RHA t20 für 150. Kann leider keinen zweiten Link einfügen.

...zur Frage

Nikon D5600 oder Canon Eos 77D?

Ich bin auf der Suche nach DSLR-Kameras an diesen zwei Modellen hänge geblieben da sie in meiner Preisklasse sind. Ich fotografiere vor allem Landschaften und Architektur. Ab und an gibts auch Videos.

Hatte beide schon im Geschäft in der Hand und sie gefallen mir beide.

Laut Testberichten soll die Nikon eine bessere Bildqualität bieten, dafür hat die Canon ein Schulterdisplay, ein zweites Einstellrad (sehr angenehm), eine deutlich bessere WLAN/Bluetooth-Funktion und einen sehr viel besseren Videosmodus.

Der Knackpunkt ist die Fotoqualität. Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden Kameras? Wie sind eure Erfahrungen? Wozu würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Welche Kamera ist die beste(Anfänger)?

Hallo, ich bin total überfordert!
Wollte mir eine Kamera kaufen, bin totaler Anfänger im Gebiet und möchte nicht nur Fotos machen sondern auch gute Videos! Ich habe ein relativ kleines Budget weil ich ja noch ein Anfänger bin. Meine Suche hat mit der Canon Powershot sx 540 begonnen jedoch habe ich dann den Rat bekommen mir eine Spiegelreflexkamera zu holen. So bin ich auf die Canon eos 1300d gestoßen, jedoch war dort die Videoqualität nicht besonders gut und ich wollte dann doch 20 Megapixel. Ich habe mir eine Vielzahl weiterer Kameras angeschaut jedoch waren sie alle zu teuer oder die Videoqualität war miserabel. Nun bin ich auf die Sony Alpha 68 gestoßen und sie erscheint für mich ein guter Allrounder zu sein. Nur frage ich mich jetzt ob ich mir nicht doch eine Digitalkamera holen soll da ich damit eine abgeschlossene Kamera habe und nicht noch mehr Geld rein investieren muss, wie zB für Zoomobjektive die Unmengen an Geld kosten. Nun wollte ich fragen ob die Sony Alpha 68 eine gute Wahl wäre obwohl ich gelesen habe dass die "kit"Objektive schlecht sind?! Oder hat kennt jemand eine günstige Alternative? (Digitalkamera- nicht mehr als 500Euro) Wichtig ist für mich eine gute Bildqualität, Zoom und eine gute Videoqualität! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
LG

...zur Frage

Ist es egal welches Kamerastativ?

Hallo!:-) Ich möchte mir eine Kamera holen und dazu ein Stativ. Die Kamera habe ich mir schon rausgesucht:) Die Canon Powershot Sx60 HS schwarz

Kann ich mir dazu jedes Stativ holen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?