Was ist der unterschied zwischen der Amy I need you und der amy i need you klick 2?

1 Antwort

Die eine hat mehr Anschlüsse und ist Teurer

Welche Shisha ist zurzeit die beste?

Hallo,

Ich habe vor mir endlich einmal eine eigene Shisha zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht welche zurzeit am besten ist und welche ich kaufen soll. Hab schon mal ein bisschen recherchiert aber im Internet sagt jeder etwas anderes. Könnt Ihr mir mal sagen worauf ich achten muss oder welche Shisha Ihr empfehlt ?

Hab mir mal die Amy Deluxe I need you II angeschaut, die find ich bis auf den Kopf ganz schön weiss allerdings nicht wie die so bewertet wird. Genutzt werden soll die Shisha Zuhause mit Freunden aber auch mal unterwegs.

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer DVD und Bluray?

Klar, es wird bestimmt Leute geben, die sagen, was du kennst etwa den Unterschied immer noch nicht? Aber naja, ich habe mir so kürzlich wieder einen Film DVD über Amazon bestellt, aber daneben gabs auch eine Auswahl mit Bluray und Amazon Video. Ist das besser als DVD und sollte ich, bzw lohnt es sich lieber eine Bluray statt DVD zu holen oder ist das eurer Meinung nicht lohnenswert? Wenn ja, sollte ich es dann wieder stornieren? Achja und meine wichtige Frage wäre noch, kann man eine Bluray Disc auch auf einem gewöhnlichen externen CD-Laufwerk abspielen?

...zur Frage

Amazon (fba) ean Codes oder lieber eigenmarke?

Hallo

bin dabei bald mit fba anzufangen aber hab da noch paar Fragen, hoffe ihr könnt mir dabei helfen

1. sollte ich lieber ean Codes kaufen oder meine eigenmarke registrieren lassen und diese dann auf Amazon angeben um von den ean Codes befreit zu werden?

Wenn ja, ist es dann sehr aufwendig? Weil hab gehört dann muss man seine Marke irgendwie nachweisen etc...

2. und wenn nein, wie funktioniert das dann genau mit den Codes? Ich kaufe mir z.b. 10 Codes aus der Niederlande ( weil ich ja pro Produktsorte nur 1 ean benötige und das würde mir fürs erste reichen)

2.1. sind das dann 10 unterschiedliche Codes die mir nach dem Kauf zur Verfügung gestellt werden?

2.2. angenommen ich hab die Codes und möchte jetzt 500 Produkte A verkaufen. dann brauch ich doch nur 1 ean Code oder nicht? das ich dann 500 Codes brauche für jedes Produkt kann ich mir garnicht vorstellen.

Wenn ich jedes einzelne verpackte Produkt in einen Riesen umkarton reinlege dann kann ich ja den ean Code auf das umkarton kleben oder ?

hoffe ihr könnt mir da helfen :(

...zur Frage

Shisha.. Hat jemand einen Rat für eine neue bowl für meine Amy Deluxe Cityscape?

Hi.. habe Zuhause noch eine Rauchsäule rum liegen von der Amy Deluxe Cityscape und und bin auf der Suche nach einer neuen bowl und da ich die von der cityscape nicht sonderlich schön finde wollte ich fragen ob mir hier jemand eine Empfehlen kann die unter die Rauchsäule passt (vielleicht ohne die Amy Schriftzüge etc.). Dazu wollte ich noch fragen ob wer weiß ob die bowl von der Amy Deluxe "I need you" passen würde oder ob die zu klein wäre Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ist es notwendig Amy Klick zu verwenden?

Hallo, ist es eigentlich notwendig dieses Klicksystem zu haben oder tut es auch eine normale Pfeife mit Gewinde wenn ja wie pflegt ihr die Gewinde?

...zur Frage

Ersatsglas für die amy shutter 400?

Ich habe in internet nach einer ersatbowl gesucht, aber es ist leider fehlgeschlagen. Es gibt ersatsbowl von amy wie z.b die von "i need you" etc. koennte ich eine von diesen benutzen fuer dir shutter 400? Weil ich mein dir sind ja von der gleiche marke. Ich brauechte dringend eine erzatsbowl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?