was ist der unterschied zwischen den männlichen sperma und das wasser was kommt vorm sperma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Körpereigenes Gleitmittel,damit ich besser eindringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal. Dann wirst du den Unterschied schnell merken... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das was du meinst, ist auch Spermahaltige Flüssigkeit. Es kommt nicht nur Sperma bei der Ejakulation, sondern auch vorher. Weil das viele nicht wissen, sind sie auch verwundert, dass die Frau schwanger wurde. Also aufpassen, den auch in dem " Wasser davor" ist Sperma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusttropfen (was du wasser nennst)...grrrrrrrrrrr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Kann  die Frau schwanger werden von einem anderen wird die Harnröhre gereinigt und gleitend gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RitterAltebur 16.09.2016, 13:10

Ja richtig, aber der "Lusttropfen" ist nicht sooooo harmlos und macht nix. Der Sohn aus früherer Beziehung meiner Exfreundin kann es bezeugen. Auch der Lusttropfen kann schon zur Schwangerschaft führen.

0
asiawok 16.09.2016, 13:46

Dann habe ích was dazu gelernt

0

Was möchtest Du wissen?