Was ist der Unterschied zwischen den Bose Kopfhörer qc 20 und qc 20i?

1 Antwort

Hallo, mit i = Ausführung für iPhone, ohne i = Ausführung für Android, Windows, BlackBerry

0

Stellenbeschreibung/ausschreibung?

Was ist der Unterschied zwischen Stellenbeschreibung und Stellenausschreibung? Stellenbeschreibung ist für mich z. B bei der Jobbörse Stellenausschreibung in der Zeitung die Inhalte sind doch auch gleich oder nicht?

...zur Frage

Kopfhörerfrage Unterschied

Bose QC 20i oder Bose QC 25? Mit Begründung! Danke schön!

...zur Frage

Bose QC 35 Silber oder Schwarz?

Hi,
Wollte mir die Bose QC35 Kopfhörer holen ,aber kann mich nicht entscheiden welche Farbe besser ist Schwarz oder Silber

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen?

Hey =) kennt jemand den genauen Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen? - also was ich bisher herausgefunden habe ist, dass saure Lösungen einfach nur mit Wasser verdünnte Säuren sind - stimmt das? aber was ich mich dann frage ist, wie so eine saure Lösung genau aussieht (also als Formel) und ist das Reaktionsverhalten gleich? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) danke schoeinmal im voraus :)

...zur Frage

Bose Soundtrue in-ear oder QuietComfort 20

Hey, Da vor kurzem meine alten Kopfhörer kaputtgegangen sind, habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bin auf die beiden Bose in-ears gestoßen. Jetzt frage ich mich ob sich der Preis für die QuietComfort lohnt oder die Soundtrue ausreichen. Danke schonmal für alle Antworten :) TheBest

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?