Was ist der Unterschied zwischen den Booten Hurley 700 und Hurley 800?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name " Hurley " ist zwar gleich, das war es dann aber auch schon.

Die 700 ist meines Wissens nach der holländische Nachbau der ehemaligen Hurley 22, die zuerst von der Werft gleichen Namens in England gebaut wurde.

Nachdem die Werft Pleite gegangen ist, wurde das Boot dann eben als Hurley 700 in Holland weitergebaut.

Die Hurley 800 hingegen stammt ursprünglich nicht aus England, sondern wurde als  " Junker 26 " von einem Dänen konstruiert und eine Weile auch in Dänemark gebaut.

Danach wurde das Boot dann ebenfalls in Holland als Hurley 800 gebaut, inzwischen als Hurley 830 in modernisierter Form.

700 entspricht meist 7 m, 22. entspricht 22 Fuß Länge. Je länger ein Boot, desto breiter ( bei gleichem Designprinzip) und desto höher der Mast etc. 

ich bin segelfantatiker aber von Yachten hab ich keine Ahnung -lies dir doch einfach im Internet was drüber durch orry wen das nicht hilft

Gibt es große unterschiede zwischen 100€ und 800€ Kopfhörern?

Ich höre mein ganzes Leben mit 100€ Köpfhörern. Wenn ich mir welche für 800€+ kaufen würde, würde ich den Unterschied merken und wäre das so viel besser das es sich lohnen wird wegen dem besseren Klang?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Raupen- , Mobil- und Kompaktbagger?

Liegt der Unterschied lediglich in der Größe und Leistung oder gibts noch weitere herausstechende Unterschiede?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen der Methylgruppe und dem Repressorgen?

Beides sind Teil der Genregulation und stoppen die Polymerase...

der einzige Unterschied der mir auffällt ist dass Repressor Proteine ihre Struktur ändern können und somit sich von dem Operator trennen oder mit ihm verbinden können.

Sind Beide im Nucleus vorhanden? Was sind weitere Unterschiede?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium? Ein Nano Cube ist viel teurer aber warum? Der einzige Unterschied zu einem normalen Aquarium ist doch dass die Ecken abgerundet sind, oder kennt ihr noch weitere Unterschiede?

...zur Frage

Unterschied zwischen Halogenglühlampe und Standardglühlampe?

Hallo, ich muss einen Vortrag über die Funktionsweise einer Halogenglühlampe halten, und dabei die unterschiede zu einer standardglühlampe hervorheben. Kann mr jemand helfen?

...zur Frage

Warum sind gebundene Bücher im Vergleich zu Taschenbuchausgaben derart teuer?

Ich meine, der einzige Unterschied ist doch, dass das Buch zw. 2 Pappdeckeln ist. Oder gibt es noch weitere Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?