Was ist der Unterschied zwischen den beiden Switches?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

also der zweite ist ein managebarer switch mit der möglichkeit bis 48Gig SFPs zu installieren - zusätzlich kannst du geräte via PoE betreiben (glaube bis 15 watt pro interface)

eignet sich aufgrund der großen bandbreite für speichersysteme also als schnittstelle zwischen nem NAS oder so zu den usern

über den ersten hab ich jetzt auf anhib nicht so viel gefunden aber schein ein erweiterbarer zu sein (den kannst du je nach bedarf mit linecards oder so aufrüsten mit interfaces deines bedarfs (also ob sfp oder rj45... usw))

brauch statisch aber min 2HE, managebar sollte der aber auchsein

von den leistungen, puffer etc. musst du in die daten blätter schauen

EDIT: beide sollten switche layer 3 sein ggf router

EDIT2: wenn du spezifischere fragen zu den geräten hast - wäre hilfreich - ich weis nicht so ganz worauf du dein augenmerk hast

Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen habe, ein link wäre schön, aber scheint mir so als ob die völlig unterschiedlich sind...
Beide sind zum datenaustausch zwischen rechnern da, das ist ja so generell der sinn von einem switch.

Aber der untere hat halt 48 ports, und der obere nur 8. Der untere ist 1U und der obere 4U(aber mit erweiterungs-slots)

Ich lese so die Frage und denke mir nur so seit wann gibt es bitte 2 Nintendo switchen😂 Sry weiß keine Antwort auf deine Frage

Was möchtest Du wissen?