Was ist der Unterschied zwischen den beiden sachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das englische Wikipedia richtig verstanden hab, ist die National Football League's American Football Conference seit 1967 in 4 Teile geteilt. Die AFC-North hieß damals NFL Century Divison. Da gab es dann hin und hers mit den Teams, vor allem weil so viel neue Teams entstanden sind, Divisons sich wieder zusammengetan haben, etc.

Heute besteht der AFC-North aus 4 Teams: den Baltimore Ravens, de Cincinnati Bengals,den Browns und den Steelers.

Die AFC-South hingegen gibt es seit 2002 und hat seitdem dieselben Mitglieder: die Houston Texans, die Indianapolis Colts, die Jacksonville Jaguars und die Tennessee Titans.

lg Lego

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Divisions. Wie alle amerikanischen Profiligen ist NFL auch noch regional in Divisions unterteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?