Was ist der Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S7 und dem S7 Edge?

7 Antworten

Hallo xAbendstille3,

ich werde Dir hier mal die Unterschiede beider Smartphones
genau beschreiben:

Die Größe: Das Samsung Galaxy S7 hat eine Displaygröße von 5,1 Zoll, also die übliche Smartphonegröße. Das S7 Edge hat ist 5,5 Zoll groß.

Der Akku: Der Akku des kleineren Modell hat 3000 mAh, der des S7 Edge 3600. Das ist bei der Größe aber auch notwendig. Beide Phones halten auch beim exzessiven Spielen gut durch und brauchen nur 90 Minuten zum Aufladen.

Der Edge-Screen. Klar, das S7 Edge hat natürlich auch den Edge-Screen. Dieser wurde bei dem neuen Modell erweitert. Du hast damit mehr Möglichkeiten und Spielraum als beim Vorgänger, dem S6 Edge.

Die Frage ist nun, was du möchtest. Wenn Dir Edge-Screen und Größe nicht so wichtig sind, solltest du zum unauffälligeren Galaxy S7 greifen. Dies ist auch gut 100 Euro günstiger als das Edge-Modell.

Bei uns bekommst Du beide Phones mit super Tarifen. Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Viel Spaß bei Deiner Entscheidung wünscht

Dein Team von DeinHandy

Das edge ist etwas größer
Hat einen größeren Akku
Und hat die edges

Ich habe mich trotzdem für das normale s7 entschieden

Dazu findest du bestimmt reichlich videos auf youtube. das edge ist hauptsächlich das, was einen abgerundeten display an den seiten hat....

Was möchtest Du wissen?