Was ist der unterschied zwischen dem S6 Edge und S7 Edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Galaxy S7 ist logischerweise besser als das Galaxy S6 und das ganze ist dann ebenso bei den Edge Versionen.

Das beginnt bei der weitaus besseren Kamera mit Dual-Pixel Sensor, einem deutlich größeren Akku, besserer Hardware, der IP-68 Zertifizierung (Staub- und Wasserdicht) und hört irgendwann beim Gesamtpaket und dem Always-On Display auf.

Viele kleine Veränderungen und ich finde es auch super so. Samsung macht nicht einen auf Apple und versucht wieder 500 neue Veränderungen zu Präsentieren die niemand braucht aber zum Kauf verleiten.

Dafür haben sie genau das verbessert, was immer in der Kritik stand, und davon habe ich vieles schon aufgezählt.

Auch eine Speicherkarte kann nun wieder verwendet werden. Kein einziges fummeliges Schutzteil vor Anschlüssen wegen der Wasserfestigkeit.

Ich habe selbst ein Galaxy S7 und bin begeister!

Die Firma Samsung selbst ist gut. Android find ich nur schlecht programmiert, laggt nach einem Jahr... Apple läuft flüssiger bzw. iOS. Ich hatte vorher auch ein Android Smartphone. Jetzt aber auf Apple umgestiegen. Vollkommen zufrieden.

0
@FileHacker

Den Kommentar hättest du dir auch sparen können, so hart es klingt.

Ich habe keine Lust auf einen erneuten Kampf zwischen den beiden Marken.

Er hat nach den Unterschieden von Galaxy S6 Edge und S7 Edge gefragt und davon habe ich ihm einige genannt.

Niemand wollte etwas von Apple wissen und das ist sowieso Geschmackssache! Es wird nie einen Sieger geben und deswegen möchte ich da auch gar nicht weiter drauf eingehen.

Ich habe das Galaxy S7 und bin auch voll zufrieden.... Wow.

0
@FileHacker

Hattest du jemals ein Nexus oder Motorola? Ach was solls... 

0

Ich bin persönlich mit dem Note 3 der auch von Samsung ist auch zufrieden nur wären da jetzt nicht die Probleme gewesen. Danke dir trotzdem auch für deine Hilfe und Ratschlag ich hole mir morgen dann den S7 Edge. freue mich schon riesig drauf 😆😆😆😆😆

1

Das S7 ist dem S6 in nahezu jedem Punkt überlegen - die Hardware ist eben eine Gen. neuer, was erwartest du? 

Was möchtest Du wissen?