Was ist der Unterschied zwischen dem Leifheit Wäscheständer "Pegasus 200" und "Pegasus 200 Deluxe"?

2 Antworten

Die Underschiede sind: Pegasus 200 Deluxe - ein Arm hat 6 gerade Drähte + eine Welle und hinzugefügt Kleinteillehalter, Trockennetz, Kleiderbügel und Wäscheklammerbeutel. Pegasus 200 ist nur der Wäscheständer, ohne Zubehör. Das Zubehör ist auch möglich selbständich kaufen.

Trockner kaputt - wo Wäsche trocknen?

Ich habe ein kleines Problem - mein Trockner ist kaputt. Nun kann ich meine Wäsche nicht so schön in den Trockner tun und in der Wohnung geht das auch nicht.

Meine Frage ist:

Kann ich die Wäsche dann auch draußen auf so einem Wäscheständer trocknen? Wie lange würde das dauern?

Das Teil kann ich jedenfalls gut draußen aufstellen, unterm Carport sollte der Ständer ja gut aufgehoben sein, oder?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Kolbenfresser oder nicht & Öl nachfüllen und probieren zu starten?

Hallo, ich bin gestern Abend mit meinen Pegasus sky 50 etwa 30-40 Kilometer mit leuchtender Öl Anzeige gefahren davor hat der Roller öfter schlechter gezogen, starten ließ er sich manchmal auch nur per Kickstarter. Als ich dann nachhause fahren wollte machte der Motor plötzlich ein sehr sehr schlechtes geräusch und bremste automatisch dann lief er ohne auszugehen noch ca 200 Meter. Auf einmal kam das geräusch wieder & der Motor bremste wieder, wollte ihn starten aber der Kickstarter blieb stecken dann konnte ich wieder perfekt treten aber er sprang nicht an.

...zur Frage

Darf Vermieter Waschkellernutzung einschränken?

Mein Vermieter erlaubt mir, meine gewaschene Wäsche nur an 3 festgelegten Tagen in der Woche im Waschkeller am eigenen Wäscheständer oder den gemeinsamen Wäscheleinen aufhängen und trocknen zu dürfen - ist das rechtens?

...zur Frage

Was spricht dagegen seine Wäsche in der Wohnung trocknen zu lassen?

Spricht da überhaupt was gegen (wegen der Feuchtigkeit)? Im Keller dauert das nämlich super lange. Und einen Trockner habe ich nciht.

...zur Frage

Wie kann man bei gta einen buzzard anfordern den ich gekauft habe?

Habe mir nene buzzard für 1.75 mio gekauft, nun wenn ich aber pegasus anrufe kostet das immer 200 $ um ihn zu liefern. Wie kann ich dies gratis tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?