Was ist der Unterschied zwischen dem HP Omen 17-an035ng und dem HP Omen 17-072ng (bis auf den Preis)?

1 Antwort

Kannst du ein Link vom  HP Omen 17-072ng schicken, dann kann ich dir direkt sagen welcher der Unterschied ist:D

10

Der einzige Unterschied den ich finden konnte ist das der HP Omen 17-an035ng als Gaming Laptop bezeichnet wird und so mehr gaming spezifische vorinstallierte Software hat.

Ist im Grunde genau der selbe, also empfehle ich den billigeren;D

0
13

Oh echt? 🤔 Hmm, ich frage mich, was das für Software sein würde... Aber für 100€ glaube ich müsste es da größere Unterschiede geben... vielleicht ist der eine einfsch neuer Ps. Links hätte ich zu jedem Modell eingefügt, aber da man pro Frage nur einen einfügen kann wäre das auch irgendwie blöd, nur einen zu schreiben :)

1
10
@WeiseFragen

Hab den kleinen aber feinen Unterschied gefunden...der              17-an072ng hat laut HP einen 4k-Display und der 17-an035ng ein Full-HD Display. 

Hab anfangs den Unterschied nicht gefunden da auf der Mediamarkt-Website beide als FHD beschreiben wurden, aber wenn du auf der offiziellen HP-Seite schaust wirst du den unterschied sehen. 

Gruß

0
13

Genau den Unterschied hatte ich eben scheinbar auch entdeckt, jedoch dachte ich dann wieder, es wäre nicht so, da anscheinend viele Seiten für den 072ng einen Full HD Monitor angeben, wie du auch erwähntest :)

1
10
@WeiseFragen

Ja, aber denke das die von HP das besser wissen als alle anderen Seiten;D Möglich wäre aber auch möglich das der Display 4k fähig ist, deswegen geben andere Seiten an das es ein FHD Display hat.

0

Was möchtest Du wissen?