Was ist der unterschied zwischen dem belgischen und deutschem Reitpony?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausser dem Geburtsort gibt es keinen Unterschied. Reitponys haben alle das selbe Zuchtziel: Sie sind die kleinere Version des Warmbluts.

Guck doch mal bei google nach ;)

Wer kann mir belgische Süßwaren empfehlen?

Hallo

Mein Freund fährt morgen nach Belgien und will mir leckere Süßigkeiten (welche die es in DE nicht gibt) mitbringen, nur kenne ich mich da nicht so aus, war noch nie in einem belgischen Supermarkt ;) wer kann mir da was leckeres empfehlen? Danke

...zur Frage

Darf man mit belgischen Führerschein ein deutsches Auto fahren?

Meine Tochter geht in Belgien zur Schule und hat die belgische sowohl auch die deutsche Staatsangehörigkeit! Sie möchte jetzt in Belgien den Führerschein machen! Ich wollte ihr ein Auto kaufen, das allerdings auf meinem Namen laufen soll, folglich in Deutschland gemeldet ist. Darf meine Tochter den Wagen in Belgien fahren?

...zur Frage

Hallo kann ich meinen Führerschein in belgien machen obwohl ich in Deutschland wohne (belgische Staatsangehörigkeit)?

...zur Frage

Belgische Führerschein in Deutschland weiter machen?

Guten Tag ich habe in Belgien weil ich da studiert habe meinen Belgischen Führerschein gemacht aber mit Begleitung also einen L Führerschein ich hätte eigentlich noch die Praxis Prüfung gemacht dann hätte ich bestanden das Problem ist ich bin wieder nach Deutschland gezogen und keine meldeadresse in Belgien kann ich mit meinem belgischen L Führerschein den B also ganz Führerschein ohne begleitung noch die Praxis machen und hab den dan hab auch die Karte vom Führerschein kann ich in hier weiter machen

...zur Frage

WWie viel kann ein Connemara Pony und ein DRO tragen?

Ich überlege mir ein Connemara - Pony oder ein Deutsches Reitpony (DRP) zuzulegen und nun ist meine Frage wie viel sie tragen können ich wiege etwas zwischen 80 und 95kg (Ich versuche schon abzunehmen) ich bin ca. 1,68m groß. Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet wie viel ein DRO und ein Connemara - Pony tragen können. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?