Was ist der Unterschied zwischen conturing powder und bronzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Foundation aufträgt wird das Gesicht ebenmäßig, jedoch gehen die natürlichen Konturen dadurch etwas unter - nun kommt das Konturprodukt zum Einsatz.
Dieses, im Normalfall kühle aschige braun, konturiert dein Gesicht und Stellt z.B. die kuhle unter den Wangenknochen optisch zurück.
Ein Bronzer hingegen ist ein warmer Braunton, der dir durch eben diese Wärme einen sog. "sunkissed" Effekt ins Gesicht zaubert - diesen trägt man überall dort auf wo man auch von der natürlichen Sonne am schnellsten gebräunt wird, also Stirn, Wangenknochen, Nase.

Hoffe ich konnte helfen.
Falls du genau wissen magst wie du diese Produkte am besten aufträgst schau mal bei YouTube bei Jamina1404 oder Hatice Schmidt - die erklären das ganz toll 😊

Naja mit Contouring powder oder cremen, kannste highlighten und schöne Aktzente setzten, sogar einiges retuschieren :) kleinere Nase etc. oder halt höhere Augenbrauen usw. 

Bronzer... Naja im Endeffekt ist es fast das selbe ;) was beim bronzer halt ziemlich blöd ist, du kannst keine farben vermischen...

Beim Contouring kannste die Palette oder die stifte bei jedem anwenden egal welcher Hauttyp du bist, aber beim Bronzer halt nicht... Und ich persönlich finde das es mit nem Bronzer etwas dreckig (schlam++ ) ausschaut

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein :)

Lg sole03

Das ist so nicht ganz richtig: gehighlightet wird mit Highlighter, nicht jede Konturfarbe passt zu jedem Hautton und Bronzer ist nicht zum konturieren geeignet weil es ein warmer braunton ist und dieser lässt, wie du selbst schreibst, dein Gesicht dreckig wirken.

0

Also ich glaube es gibt keinen direkten Unterschied. Nur habe ich bemerkt, dass Conturing Powder eigentlich nie glitzert, Bronzer manchmal schon... und Bronzer haben (wie ich finde) meist wärmere Farben. Aber ob das jetzt GENERELL ein Unterschied ist weiß ich auch nicht.

Was ist der Unterschied von Rouge, Blush und Bronzer?

Ich verstehe die Unterschiede einfach nicht. Alles betont doch das Gleiche oder nicht?

...zur Frage

Aschiger Bronzer?

Ich suche einen aschigen Bronzer, welcher nicht cremig sein sollte, aber dafür günstig ;) Was ist euer Lieblingsprodukt?

...zur Frage

Gibts eine alternative zu bronzer?

Ich habe kein bronzer zuhause ( für wangenknochen). Gibt es irgendwas anderes was man verwenden kann oder muss es bronzer sein?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen einem puder und einem mineralize skin finish powder?

:) Danke <3

...zur Frage

Warum sieht Man keinen grossen unterschied wenn ich mich schminke?

Wenn ich mich schminke , sieht Man fast nie einen unterschied .. Ich mach such conturing etc .. Ich will auch mał sone make up transformation erleben ... Aber wie ? Was machen die anderen das es aussieht als waeren se ne ganz andere person ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?