was ist der unterschied zwischen comfort-fit und regular-fit bei herrenjeans?

1 Antwort

regular ist die normale Weite,comfort fit ist die bequeme mit weiterem Bein.Ich glaube mit den Taschen hat das nichts zu tun.LG

Hemd Größe ermitteln?

Ich komme nicht ganz klar mit der Bestimmung meiner Hemdgröße. Im Netz finden sich einige Listen die in "Kragenweite" angeben und diese Kragenweite an einen Taillenumfang binden. Wenn ich im Netz bestelle sehe ich demnach die Kragenweite, d.h. bei Regular/Comfort Fit wäre das bei einer Größe von 45 etwa 140cm Taillenumfang, liege ich da richtig?

Es geht mir um dieses Hemd https://www.zalando.de/eterna-comfort-fit-hemd-schwarz-2et22f011-909.html

Mein Taillenumfang beträgt 139cm. Welche Größe nehme ich?

...zur Frage

Welche Kleidungsgröße (Mann, 174cm groß und 65kg schwer)?

Hallo,

ich möchte mir im Internet ein Pullover und anderen Bekleidungen kaufen, keine Hosen. Leider habe ich nie zuvor über Internet etwas bestellt, somit weiß ich auch nicht, welche Größe ich mir kaufen soll.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Jeans Hosen Wrangler

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen Regular Fit und Straight Fit erklären, wenn es denn einen gibt. Das Problem ist, im Geschäft ist die Jeans mit Regular Fit beschrieben (Preis ca. 75,-€) im Internet mit Straight Fit (Preis ca. 50,-€). Ich würde gerne auf das Internetangebot zurückgreifen, weiß aber nicht ob ich die gleiche Hose bekomme, die ich im Geschäft probiert und für gut befunden habe.

Für Hinweise wäre ich dankbar

...zur Frage

Unterschied zwischen Damenjeans und Herrenjeans?

Hallo, ich bin grad beim Klamotten-Verkaufen bei ebay. Dabei steh ich vor einem Problem: wie erkenne ich, ob es sich um eine Damenjeans oder Herrenjeans handelt? Da mir die Klamotten stets geschenkt werden, weiß ich auch nicht, ob sie vorher von Männlein oder Weiblein getragen wurden. Danke! lg Ute

...zur Frage

Zahlung von Ticket tomorrowland

Hallo, da morgen der Weltweite verkauf von den Tomorrowlandtickets startet, ist mir die ein oder andere frage aufgekommen. Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten um die Tickets zu kaufen, wenn man durch kommt sollte es nicht daran scheitern das man die karten nicht zahlen kann. Desweiteren welche Karten empfiehlt ihr, es gibt die Regular Full Madness 262,50 € Du hast Zugang zum Festival Gelände

Comfort Full Madness 482,00 € Zugang zu Mainstage, hier ist aber die Campingmöglichkeit nicht dabei.

Besser ist das hier nehme ich an oder? Regular Magnificent Greens Regular Full Madness 262,50 € + Magnificent Greens 72,75 € = 335,25 €

Comfort Magnificent Greens Comfort Full Madness 482 € + Magnificent Greens 72,75 € = 554,75 €

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?