Was ist der Unterschied zwischen 'Collection' und 'Finest Selection'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finest heißt einfach "Feinste" und steht eher aus Marketinggründen da.

Collection ist eine Ansammlung von Sachen, Selection eine Auswahl aus einer größeren Menge von Sachen.

Was ist der Unterschied zwischen 'Zusammenstellung' und 'feinste Auslese'...

Fraglich... die Pralinen in der Schachtel schmecken weiterhin gleich, egal was draufsteht

Wenn ich eine Audio CD erstelle mit den verschiedensten Genren und verschiedensten Musikern, nenne ich das dann Finest Collection oder Finest Selection? Oder geht beides?