Was ist der Unterschied zwischen Cola Zero und Cola Light genau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so wie ich das kapiere ist zero ganz ohne zucker und light ist mit zucker aber weniger als die normale :-).

Ist eigentlich beides das selbe, da beides statt mit Zucker mit Süßstoff hergestellt wird. Light (In England/der USA nennt man es "Diet", also "Diät") wird eher von Frauen bevorzugt und Zero von Männern. Light klingt vor allem für Frauen daher logischer, da sie ja öfters gerne "abspecken" und denken, das dies für ihre Figur besser sei. Zero spricht Männer eher an, die z.B. viel Sport treiben und ja nur Muskeln statt Bauch haben wollen... Marketing und so... ist bei vielen Produkten so... sobald wo "Light" drauf steht spricht es meistens halt eher nur Frauen an, daher andere Begriffe für Männer...

Cokedose 25.05.2017, 22:47

Quatsch, es sind zwei unterschiedliche Produkte.

0

schau auf den Beipacktext ;-)

zero schmeckt süßer und ist dem normalen Cola im Geschmack ähnlicher

light schmeckt weniger süß und etwas anders

Zero ist lecker...Light nicht 😀😀

Was möchtest Du wissen?