Was ist der Unterschied zwischen Coca Cola Zero und Coca Cola Light?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich verstehe nicht warum immer und immer wieder diese Frage auftaucht?

Du fragst doch auch nicht nach dem Unterschied zwischen Fanta Orange und Fanta Mango, da es ganz offensichtlich 2 verschiedene Getränke sind. Sie haben unterschiedlichen Geschmack, dank teils unterschiedlicher Zutaten, in Verpackungen mit unterschiedlichen Dekoren.

Bei Coke light und zero ist es nichts anderes, außer daß dort noch unterschiedliche Zielgruppen hinzukommen.

Wieviel Unterschied braucht es denn noch???

Zero hat weniger Zucker, light weniger Kalorien, glaub ich.

Weder Zero noch Light enthalten Zucker und somit auch keine Kalorien. Lies mal auf der Flasche nach, ich glaube Zero ist auch ohne Koffein.

0
@Aliha

Zero hat auch Koffein.

Beide haben nur fast keine Kalorien >0,25kcal/100ml

0

Seit ihr alle ...bubu ?!?! wer zucker trinkt wird dick wenn er/sie sich nich bewegt und wer chemie trinkt hat chemie im körper.

Macht euch wasser mit obst ... und fertig ...und tee ...und mineralwasser...nichtmal im mineralwasser ist null chemie...in stillem mineralwasser ist eine chemikalie die verhinder das das wasser brack wird / absteht und schlecht wird...merke... wasser mit sprudel ist noch das gesündeste was man kaufen kann

0

Zero hat anscheinend keinen Zucker während Light Zucker hat aber weniger als in der normalen Cola.

beide haben wenig zucker, wenig bis garkeien Kalorien. aber der wesentliche unterschied ist eigentlich dass coca cola light für frauen gedacht ist (sieht man auch an der werbung) und coca cola zero für männer. ob es noch mehr unterschiede gibt weiß ich nicht

Beide sind ohne Zucker.

0

coca cola light ist noch zucker drinen und schmeckt desshalb süßer aber zero is besser

Beide haben keinen Zucker.

0

Erstmal... die zero produkte und light produkte...sind mit soviel inhaltsstoffen versehen...ohne worte... ne apfelschorle hat 6 g zucker auf 100ml und is tausendmal gesünder...lightmüll lagert wasser ein und hat soviel coffein ... um den pusheffekt zu ersetzen... fingerweg von light oder zero

Der inhalt ist der gleiche, nur Light ist für Frauen und Zero ist für Männer. Die Wörter sollen nur zum kaufen anregen :)

es sind unterschiedliche Getränke mit teils unterschiedlichen Zutaten und unterschiedlichem Geschmack.

0

Alle zero oder lightprodukte haben den selben effekt... zucker zu simulieren und der körper reagiert darauf...

0

Sie simulieren keinen Zucker, sie ersetzen Zucker. Und der Körper reagiert auf Süßstoffe nicht wie auf Zucker. Das ist der Sinn dahinter.

0

Das Rezept und der Geschmackt. Light schmeckt mehr nach Süßstoff.

beides schmeckt schrecklich, kein unterschied also ;)

Zero ist ohne Zucker:D und light ohne kalorien;D

Super Antwort.

Beide sind ohne Zucker und deswegen nehezu ohne Kalorien.

0

keine sorte ist besser als die andere...

Zero = Weniger Zucker.

Light = Weniger Kalorien.

LG ;)

Beide sind ohne Zucker und deswegen fast ohne Kalorien.

0

Lies doch einfach was draufsteht an Inhaltsstoffen dann weisst du es , Herrgott lesen wirst du ja wohl können.

Was möchtest Du wissen?