Was ist der Unterschied zwischen Coca Cola Zero und Coca Cola Light?

9 Antworten

Erstmal... die zero produkte und light produkte...sind mit soviel inhaltsstoffen versehen...ohne worte... ne apfelschorle hat 6 g zucker auf 100ml und is tausendmal gesünder...lightmüll lagert wasser ein und hat soviel coffein ... um den pusheffekt zu ersetzen... fingerweg von light oder zero

Das Rezept und der Geschmackt. Light schmeckt mehr nach Süßstoff.

Seit ihr alle ...bubu ?!?! wer zucker trinkt wird dick wenn er/sie sich nich bewegt und wer chemie trinkt hat chemie im körper.

Macht euch wasser mit obst ... und fertig ...und tee ...und mineralwasser...nichtmal im mineralwasser ist null chemie...in stillem mineralwasser ist eine chemikalie die verhinder das das wasser brack wird / absteht und schlecht wird...merke... wasser mit sprudel ist noch das gesündeste was man kaufen kann

0

Zero hat weniger Zucker, light weniger Kalorien, glaub ich.

Weder Zero noch Light enthalten Zucker und somit auch keine Kalorien. Lies mal auf der Flasche nach, ich glaube Zero ist auch ohne Koffein.

0
@Aliha

Zero hat auch Koffein.

Beide haben nur fast keine Kalorien >0,25kcal/100ml

0

der Name

Was möchtest Du wissen?