Was ist der Unterschied zwischen Club Soda, Soda, Mineralwasser, Heilwasser, Tafelwasser, und Quellwasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebenselixier Wasser: Beliebtestes Getränk der Österreicher ... 21. Febr. 2010 ... Folgende Übersicht verrät, was der Unterschied zwischen Trink-, Tafel-, Soda, Mineral-, ... Sodawasser: Enthält Tafelwasser mehr als vier Gramm Kohlensäure pro ... Quellwasser unterliegt denselben Anforderungen wie natürliches ... Heilwasser: Wird Wasser aus einer anerkannten Heilquelle bezogen, ... www.meduniqa.at/.../LebenselixierWasser:BeliebtestesGetraenkder_Oesterreicher/ - Im Cache

21

Der Link geht nicht

0
65
@giga4meyou

Trotzdem gibt es auch hier Unterschiede zwischen den verschiedenen Trinkwasserarten. ... Tafelwasser ist ein Kunstprodukt. Grundstoff ist meist Trinkwasser, ... Quellwasser stammt wie auch das Mineralwasser oder das Heilwasser aus .... SodaClub cool. (+) Keine Kisten schleppen (-) Hygiene und hohe Kosten (*) ... www.ciao.de › ... › Getränke › Wasser mit Kohlensäure - Im Cache - Ähnliche

0

Lässt sich leicht ergoogeln. Nur so viel: Tafelwasser ist das Überflüssigste, was es gibt, weil Leitungswasser durch sehr scharfe Kontrollen viel besser UND viel billiger ist. Also Hände weg von Bonaqua und so einem Zeug.

51

Bei Tafelwasser stimmt es! Und es gibt sogar seht teures! DH!

0
2

Ich finde es jedesmal so richtig geil wenn man etwas auf google sucht und die top antwort ist irgend ein forum in dem so ein spaten meine zeit damit verschwendet, seinen scheiß abzulassen und leuten erzählen will, das sich xy leicht per google findet lässt. einfach fresse halten damit man per google auch seine ergebnisse findet und kein gejammer das man selber suchen soll!

0