Was ist der unterschied zwischen bronies und clopper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute, die sich auf Pornographisches Material zu MLP "einen runterholen"...

http://knowyourmeme.com/memes/wingboner-clopping

^ Damit sind natürlich "Clopper" gemeint. ^^ Ein Brony ist einfach nur ein aus der eigentlichen Altersgruppe fallender Fan von der Serie :3

1

danke wollte ich schon immer wissen :D und ok das ist....krank

1
@dachstasse99

Ich würde es nicht als "Krank" bezeichnen. Immerhin ist es, egal ob bei Cartoon-Ponies oder Menschen/irgendwas anderem, aus rationaler HInsicht schon ein wenig unsinnig, sich überhaupt einen "runerzuholen". Von da her hat es auch was mit der Psyche und dem Sexualtrieb des Menschen zu tun... (auch wenn man ggf. xenophile Vorlieben zu nicht-realen Characteren bildet)

Aus diesem Blickwinkel heraus ist es in gewisser Weise sogar interessant xD (zumindest wenn man sich für die Psyche des Menschen interessiert :3 )

1

das stimmt natürlich auch wieder das kann für einen der sich dafür interessiert natürlich interessant... und letzendlich toleriere ich das auch ich meine bitte jeden das seine! wenn die das Sexualerregend finden dann bitte das ist denn ihre angelegeneheit.

1

haha xD! Clopper ist so bloed, ich meine wer es mag, okay.. aber ich bezeichne es so ... Bronies: Sind die besten Jungs♥.....Clopper: Sind pervers :D

Clopper: Mastubiert zur Serie.
Bronie : Ist ein normaler Fan.

Was möchtest Du wissen?