Was ist der Unterschied zwischen Bienenhonig und Imkerhonig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imkerhonig: Direkt vom Imker. Bienenhönig: Gemisch aus verschiedenen Blüten, soweit ich weiß...

Imkerhonig, eigene Produktion findest an manchen Häusern auf einem Schild zu lesen. Kommt drauf an wo er seine Völker stehen hat. viel Auswahl hat man nicht.

Bienenhonig - der kann von Rewe und Co sein.