Was ist der Unterschied zwischen Bibi und Dagi?

7 Antworten

Ehm ... sie haben verschiedene Kanäle? Aber ich kann sie nicht mal von der Optik her unterscheiden. Sind beide manipulativ gegenüber ihren minderjährigen Fans und machen ziemlich das gleiche? Die Werte, die sie vermitteln, sind jetzt jedenfalls nicht sehr positiv...

Du bsit doch nur neidich

0
@ElisaSeifert

worauf? Ich habe was ich will und ganz ehrlich; kleine Fangirls zu haben ist das letzte, was ich wollen würde. Für kein Geld der Welt xD

Btw ... was genau hat dich darauf schließen lassen? (Also ich weiß es, aber deine lahme Returkutsche will ich schon begründet haben)

0
@OderSox3

Du bist doff du bisd dochb nuchr neidisch das sie mehr abonneneten hat als du hat

0
@ElisaSeifert

ich bin mir gerade nicht sicher, ob du nur trollst ...

(btw hahah, lache mich gerade so schlapp. Ich hab nicht mal 'n Youtube Kanal, aber guuut~)

Mädel, anstatt nur Videos zu schauen, solltest du deine Deutschhausaufgaben mal machen. 

0
@ElisaSeifert

abgesehen davon, dass ich dir das nicht glaube ...

Das ändert nichts? Sprechen kannst du das ja offensichtlich auch mit den richtigen Buchstaben. So schwere Wörter sind das jetzt echt nicht ... Vor allem wenn du die Wörter obviously mal und mal nicht schreiben kannst...

Lord, diese Diskussion ist so unnötig und niveaulos.

0

Bibi hat den größeren Kanal und tritt zusammen mit irgend so einem metrosexuellen Lakaien auf. So lassen sich beide ziemlich gut unterscheiden.

Außerdem vermute ich, das Dagi auch nach youtube noch in ihrem Bereich Geld verdienen kann - sie scheint die bessere Geschäftsfrau zu sein.

Druck dir das Bild eines Pferdekopfes aus. Wenn du mal wieder überlegst wer es ist, dann guckst du auf das Bild wenn es gleich aussieht, dann ist es Bibi.

Was möchtest Du wissen?