Was ist der Unterschied zwischen Biber-und Flanell- Bettwäsche?

1 Antwort

Im Winter Biber und im Sommer entweder Jersey oder Baumwollgemische mit microfaser anteil. 100% BW lässt sich nur sehr schwer bei der Größe bügeln. Und SATIN ist absolut nichts für den Sommer fühlt sich im ersten Moment gut an aber darin die ganze Nacht drin schlafen, NEIN!!! REINES POLYESTER, da schwitzt du nur und alles klebt, weil die Haut nicht genügend frische Luft bekommt, wie in Frischhaltefolie verpackt.

was ist der unterschied zwischen linon und biber?

hallo, möchte mir eine bettwäsche im katalog bestellen. nun steht dort linon und biber.. wo ist denn der unterschied? und was könnt ihr mir empfehlen? lieben gruß

...zur Frage

Welche Bettwäsche für Sommer/Winter

Hallo,

ich ziehe gerade um und brauche neue Bettwäsche. Leider kenne ich mich mit den Materialien nicht so gut aus.

Im Winter nimmt man Biber, Seersucker, glaub ich. Aber was nimmt man im Sommer? Satin mag ich nicht, ist Microfaser das richtige?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist angenehm kuschelig?

habe mir jetzt neues bettzeug in einer anderen grösse bestellt und kann daher meine bettwäsche nicht mehr benutzen. Ich mag diese angenehm kuschelige Bettwäsche sehr gerne, was für ein stoff ist das? ich glaube es ist kein mikrofaser oder satin das fühlt sich immer recht kalt an, neulich war ich im dänschischen bettenlager und hab da biber bettwäsche gefunden, das zeug flust ja wie sonst noch was also ist es sowas auch nicht....

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber?

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber? Wie ich im Internet verstanden habe, es gibt keinen. Liege ich richtig?

...zur Frage

Bettwäsche aus glatter Baumwolle

Ich suche klassische, kühle, glatte Baumwoll-Bettwäsche. Welches ist der richtige Begriff? Es gibt Linon, Seersucker, Renforcé, Batist etc... Ich will KEIN Geriffel wie bei Seersucker und kein Biber und kein Flanell.

...zur Frage

Biber, Mikrofaser, Satin, Renforcé,.... mit welcher Bettwäsche schläft man am besten?

Was ist euer Favourit? Worauf/Worin schläft man am schönsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?