Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 3 und Battlefield 3 Premium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Premium ist kein eigenstäniges Spiel es ist ein DLC mit dem du alle bisher erschienenen und noch erscheinenen DLC gatis bekommst. Desweitern gibt es noch so sachen wie Waffentarnungen oder Zusatz-Exp-Tage. das Hauptspiel benötigst du trotzdem

8

okey danke. perfekt beantwortet :)

"das Hauptspiel benötigst du trotzdem"

0

BF3 ist das Spiel an sich , BF3 Premium ist ein Zusatzdienst ,denn man sich zu BF3 kaufen kann . Das kostet 50€ und dafür bekommst du dann alle DLCs(z.B neue Karten) die für BF3 rauskommen kostenlos.

8

also ist die premium version bf3 + mehrere maps und waffen usw? warum ist das dann billiger?

0

wie battelfield 3 premium schon sagt: battwlfield 3 premium hat MEH EXTRAS, als battelfield 3

8

aber das spiel ist dabei dann?

0