Was ist der Unterschied zwischen Babylove Windeln (dm) Größe Maxi und Maxiplus?

2 Antworten

Maxi plus ist noch etwas größer und saugfähiger.

die saugfähigkeit ist anders weil die kinder werden ja größer und somit machen sie auch mehr pipi. das heißt es muss mehr aufgesaugt werden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Religion und einer Glaubensgemeinschaft?

Ist nur die Größe ein Kriterium, oder gibt es dort noch andere Dinge die sich unterscheiden?

...zur Frage

Kennt wer den genauen Unterschied zwischen der Pampers Premium Protection und Baby Dry?

Kennt wer den genauen Unterschied zwischen der pampers Premium Protection und Baby dry?Danke schon mal!

...zur Frage

Unterschied zwischen Pampers BabyDry 5 und 5+?

Wo liegt der Unterschied zwischen den Pampers BabyDry in Größe 5 und 5+?

...zur Frage

Hallo ich bin 17jahre alt und und trage gern Windeln weil es mir Spaß macht nun brauch ich aber größere Windeln ich habe einen hüftumfang von etwa 90cm würden?

Mir die babylove gr6 pluss xxl vom DM noch passen oder was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Woran erkennt man den Unterschied zwischen House, Trance und Techno?!

Ich kann das wirklich kaum unterscheiden...

...zur Frage

Pampers-Sorten: ernsthaft so unterschiedlich?

Hallo,

seit der Geburt meiner Tochter verwende ich meist Pampers-Windeln, gelegentlich mal Babylove von DM, aber im Großen und Ganzen finde ich doch Pampers am besten. Da gibt es bekanntermaßen ja verschiedene Sorten, angefangen bei SimplyDry über BabyDry bis hin zur ActiveFit. Alle Sorten hatte ich schon mal benutzt und muss sagen: Ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen der günstigeren (SimplyDry) und der teueren (ActiveFit). Schon allein Verarbeitung und Material scheinen mir identisch zu sein, außer dass die teueren Sorten ein bisschen bunter sind und mehr lustige Bildchen haben. Weiß jemand bescheid ob da tatsächlich ein Unterschied besteht??? Ich glaube mittlerweile ehrlichgesagt, dass das eine Marketing-Strategie ist, um möglichst viele Kunden-Gruppen (den Anspruchsvollen sowie den Sparsamen) abzudecken....Was denkt ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?