Was ist der Unterschied zwischen Auditing und kostenlosem Persönlichkeitstest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auditing findet dazu meist mit Hilfe eines E-Meters statt...welches eine Art "Lügendetektor" sein soll ( dabei hält man zwei "Dosen" fest und wird mit pikanten Fragen ausgefragt, wenn man nun nervös ist weil man lügt so "misst" dieses Gerät den Hautwiderstand und schlägt aus). Beim Auditing wirst du "geklärt" ( indem du tausendmal die gleiche Geschichte erzählst und irgendwann so mürbe gemacht wurdest das du nicht mal darüber nachdenkst was du diesen Leuten dort erzählst) bei dem Persönlichkeitstest "lediglich" ausgefragt. Im Prinzip verfolgen beide Methoden die selbe Zielstellung...das man alles absolut ALLES über sich erzählt ohne darüber nachzudenken. 

Hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auditing ist eine Art Gesprächstherapie und der Persönlichkeitstest ist ein Lockmittel, um Menschen später dort hinzubringen.

Vieles mehr darüber auf: destruktive-gruppen-erkennen.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?