Was ist der Unterschied zwischen Audio Technica AT2020 und Audio Technica AT2020 USB?

1 Antwort

Das AT2020 hat im gegensatz zur USB Version einen XLR Anschluss und benötigt eine externe Phantomspeisung, du müsstest in diesem Fall also noch ein Audio Interface dazukaufen.

Mikrofon : Blue Yeti vs Audio Technica AT2020 USB vs Røde Podcaster.Welches ist das beste Mikrofon?

Welches Mikrofon ist das beste

...zur Frage

Audioaufnahme Probleme?

Halo, wenn ein AUDIO auf meinem Android Smartphone aufnehme und es speichern möchte, erscheint bei mir die nachricht '' interner Anwendungsfehler'', kein unterschied mit oder ohne Headset, des Weiteren kann ich die Autotune app voloco nicht richtig benutzen, weil das Audio beim aufnehmen nicht erkannt wird(möglicherweise),auf meinen zweithandy läuft sie aber einwandfrei (selbe app Version), hoffe auf Antworten, danke

...zur Frage

Kennt jemand das Mikrofon von Audio-Technica AT2020 USB?

Ich mache seit kurzem Let's Play's auf YouTube und habe mir gestern das Mikrofon AT2020 USB gekauft (nicht die "+" Version) weil meine Stimme mit meinem Headset nur sehr leise aufgenommen wurde, da ich eine relativ tiefe Stimmlage habe. Zudem wurden die Tippgeräusche meines Controllers ziemlich stark mitaufgenommen. In erster Linie habe ich das AT2020 USB gekauft damit sich meine Stimmqualität verbessert und klarer wird.

Jetzt zu meiner Frage: hat jemand Erfahrung mit dem AT2020 USB und kann mir sagen ob es die Tippgeräusche eines/r Controllers/Tastatur mit aufnimmt und wenn ja, wie stark? Vorab, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Audio Technica AT2020 kompatibel mit the t.bone SSM-2 Mikrofonspinne?

Es dass kompatibel? Manche Quellen sagen, dass die Mikrofonspinne bis 52cm kann, welche das Mikro hat.

...zur Frage

Audio Technica At2020 welches Mischpult

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob man das Audio Technica AT2020 an diesem Mischpult anschließen kann und wenn nicht welches geht zu einem änlichen preis.

Danke im Voraus LG ToesMoes

...zur Frage

Neues Mikrofon oder richtiges Mischpult?

Ich besitze das Auna CM001B.
Angeschlossene ist kein Mischpult, sondern das t.bone MicPlug USB Interface, was meiner Meinung ein bisschen mager ist.

Ich hab nicht wirklich viel Geld bei der Hand, möchte aber gerne aufrüsten. Was denkt ihr? Sollte ich mir besseres Mikrofon holen oder einfach ein richtiges Interface?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?