Was ist der Unterschied zwischen asiatischen Haaren und meinen (europäischen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asiaten haben Bandhaare , Europäer runde -also im Querschnitt gesehen .-lg.

Thanks for the Award ! :) -lg

0

Naja unsere haare sind halt viel glätter und meist dicker ^^

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die viel dicker sind.

Hallo, was ist der Unterschied zwischen " der europäische Rat und der Rat der europäischen Union"? Danke #Deutschlernen?

...zur Frage

Dauer, haltbarkeit und aufwand zum färben vom asiatischen haaren?

Hi ich habe eine Frage und zwar bin ich asiate das haar wie eh und je wer es glaubt oder nicht schwarz logisch. Ich möchte aber eventuell vorne meine haare silber haben. Nun ist ja meine frage lohnt oder wie lange hält es an sich als asiate, schwarze haare auf silber zu färben.

...zur Frage

Genvererbung asiatisch deutsch?

Also mein Vater ist asiate (Türkmene genauer gesagt) und meine Mutter Deutsche mein Vater hat ganz dunkelbraunes haar und meine Mutter ist deutsche mit braunen haaren und Blauen augen. ich habe Dunkelbraune haare (wegen der sonne jetzt hellbraun -_-) und Braune Augen. ich habe ein paar asiatische gesichtszüge also schmale augen breite nase und schwarze augenrauen. jetzt will ich wissen kann es sein das ich mehr nach einem deutschen aussehe weil die deutschen (europäischen) Gene Stärker(?) sind als die asiatischen? oder hat da etwas mit zufall zu tun dass ich mehr von meiner Mutter bekommen habe ? wird mich nur mal interessieren :) Ach noch was: ich bin jetzt 14 und hae kaum(!!) haare am körper oder bart meine türkischen bros :) haben fast alle schon bart und alles kann das mit den asiatischen genen zusammen hängeb oder ist das auch zufall ? und noch was :D: Kann es sein das sich sowas wie die haarfarbe augenfarbe usw. noch ändert wenn ich älter werde also zb. wenn ich 18 bin schwarze haare ? würd mich auch interessieren :) ok danke Mit freundlichen Grüßen. (PS: ich bin ein Junge)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischem dem europäischen Rat, Europarat und dem Rat der Europäischen Union?

Ich verwechsle das immer. Das hat ja beinah dieselben Namen.

...zur Frage

Wie schminkt man asiatische Augen?

Hallo,

da meine Mutter aus Asien kommt, kann man mir deutlich ansehen, dass ich einen asiatischen Hintergrund habe. Ich würde gerne meine Augen irgendwie betonen, aber ich weiß gar nicht wie. Zwar ist bei mir klar erkennbar, dass ich einen asiatischen Touch habe, aber ich habe z.B. keine Schupflider, wie es sonst meistens der Fall ist. Meine Augen sind dennoch eher klein, mandelförmig und ich habe kurze Wimpern.

Bisher habe ich meine Augen nur durch Mascara betont, aber da ich von Natur aus keine besonders langen Wimpern habe, ist da für andere kaum ein erkennbarer Unterschied. Ich habe mir jetzt einen Eyleliner gekauft und möchte die Augen mit einem Lidstrich betonen, allerdings habe ich den noch nicht sehr gut drauf und ich schaffe nie diesen "Abschluss", also wenn man über das Auge hinaus diesen Strich zieht. Kann man seinen Lidstrich auch ohne diesen "Abschluss" machen? Also dass man da aufhört, wo das Auge aufhört?

Ich habe mal gegooglelt, wie man asiatische Augen schminken kann, aber ich möchte meine Augen nicht mit so viel Lidschatten und "in die Tiefe" schminken, ich möchte sie halt nur ganz leicht betonen und das soll auch keine große Zeit beanspruchen, weil ich das halt morgens vor der Schule oder so auftrage.

Hat jemand Ideen, wie ich meine Augen schminken könnte? Oder was könnte man sonst so bei einem asiatischen Typ durch Schminke unterstreichen?

Dankeschön für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?