Was ist der Unterschied zwischen Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead. Brauch man das eine um das andere spielen zu können :)?

2 Antworten

Arma 2 OA ist eine Erweiterung. Du brauchst um Arma 2 OA zu spielen das normale Arma 2. Aber für das normale brauchst du nicht die Erweiterung. Allerdings benötigt zb. der DayZ Mod diese Erweiterung.

Nein man kann beides Einzeln spielen. Ausser du willst Day Z dann brauchst du beide c:

Sicher? JaninaHeseln meint das man für Arma 2 Operation Arrowhead auch das normale Arma 2 braucht

0

Was ist der Unterschied zwischen Arma III - Altis Life und Arma III - Stratis Life?

...zur Frage

Arma 3 Scripts einfügen

Hallo erstaml, zuerst möchte ich feststellen, dass ich KEINE Ahnung von Scripts habe, nur weis wie man diese benutzt.

Nun meine Frage, wie füge ich Scripts in mein Arma 3 ein? Google und Youtube sagt nichts, entweder ich bin einfach zu blöd und jeder schafft das ohne Hilfe oder das ist wirklich schwer, bitte um schnelle antwort.

MFG Felix

...zur Frage

Arma 2 Roleplay Server Was wir benötigt?

Hallo ich wollte mir Arma 2 kaufen und wollte auf den sogennanten Roleplay Servern spielen.Kann ich auf die Server nur mir Arma 2 oder brauche ich Operation Flashpoint oder Arrowhead ? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe mir Arma II Operation Arrowhead in Steam gekauft um DayZ zu spielen. ich habe alles installiert, aber wenn ich Arma II: DayZ Mod starte kommt die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe auch schon alles überprüft, nur bei Arma II Operation Arrowhead ist bei jedem mal überprüfen und reparieren der gleiche Fehler: (1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert.) Aktualisiert: 832 bytes/ 832 bytes Wenn ich dann nochmal DayZ starte oder überprüfe, kommt wieder der Fehler Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke im Vorhinein

Mfg Gamename

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?