Was ist der Unterschied zwischen "Ape" und "Monkey"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, bezeichnen "apes" die menschenähnlichen Affen (Schimpansen, Gorillas etc), während "monkeys" allgemein alle Affen sind...

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

http://oxforddictionaries.com/definition/ape,

im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu

ape = vergleichbar im deutschen mit Menschenaffe monkey = affe

Hey,

Ape=Menschenaffe,kann mit schimpwort vergleicht werden,

Monkey=Affe/Schimpanse

lG,

Xiider

,kann mit schimpwort vergleicht werden,

'verglichen werden'

0

eines sind Primaten (ape) das andere Affen (monkey)

Irrtum: Sowohl "apes" als auch "monkeys" sind Primaten.

0
@Bswss

Nach intensives Überlegen (bei mir) hast du recht, Es stimmt ich irre mich ignorier meine Antwort

0