Was ist der Unterschied zwischen Amazon echo und dot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dot ist kleiner und hat deutlich schlechteren Klang. Dafür hat er einen Klinkenstecker und Bluetooth out (der große hat nur Bluetooth empfang und kann nicht senden). Das war auch der Grund warum ich den kleinen (Dot) genommen habe. Habe damit meine vorhandene Bluetooth Box angeschlossen die deutlich besser als der Echo klingt. (sowohl als der große als auch der kleine)

Meine Frage war aber anders das die boxen etc anders sind weiß ich ja ich möchte gerne wissen ob ich mit dem dot licht und andere dinge im raum bedienen kann

0

Wir haben dir doch die Unterschiede aufgezählt. Sonst gibt es keine. Funktionen sind exakt gleich. Ich Steuer mit meinem dot meine Hue leuchten, boxen TV und Sky

0

echo dot hat schlechtere lautsprecher :) das was man bei echo zahlt sind die guten lautsprecher

Meine Frage war aber anders das die boxen etc anders sind weiß ich ja ich möchte gerne wissen ob ich mit dem dot licht und andere dinge im raum bedienen kann

0
@mongoxd12

klar, kannst alles bedienen. Mein bruder bedient auch die lampen die es dafür gibt mit dem Dot :)

0

Was möchtest Du wissen?