Was ist der Unterschied zwischen "als neues iPhone konfigurieren" und "aus iTunes Backup wiederherstellen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dein iPhone als neues iPhone einrichten möchtest, musst du halt alles wieder neu einstellen. Die einzigen Spiel stände die dann noch verfügbar sind, sind diese, bei denen du dich per eines Kontos anmelden muss. Zum Beispiel solche Spiele wie clash royal, clash of clans usw, da diese Spiele ja ein Konto beim jeweiligen Hersteller benötigen, und die Spiel stände dort gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
05.02.2017, 17:48

Was ist der Unterschied zum Wiederherstellen beim Zusammenhang der Geräte. Wie hängt also mein 6s mit 4s zusammen bei einer Neueinrichtung und wie bei einer Wiederherstellung?

0
Kommentar von applegeek
05.02.2017, 19:03

Moment, um noch mal klarzustellen, was hast du genau vor. Hast du jetzt ein 4S, und willst die Daten auf das sechs es überspielen? Oder was ist jetzt dein Plan?

0
Kommentar von General001
06.02.2017, 21:00

Wenn ich mein iPhone 6s als neu konfiguriere und mich bei Gamecenter anmelde etc. und das 6s geht kaputt und ich das Ersatz Gerät aus dessen Backup wiederherstelle, kann ich mich dann dort problemlos anmelden weil das 4s fragt das 6s immer ob es sich anmelden darf, nicht dass dann das Ersatzgerät immer das kaputte anfragt und es kann sich nicht mehr anmelden.

0
Kommentar von applegeek
06.02.2017, 21:21

Kannst dich problemlos anmelden,.

0

Was möchtest Du wissen?