Was ist der Unterschied zwischen Aftershave und Eau de Toilette?

1 Antwort

angenommen du hast eine komplette pflegeserie von einer marke und sorte zuhause,so ist im aftershave weniger von der parfümzubereitung enthalten als im edt. dafür sind im as mehr pflegesubstanzen wie verschiedene öle und oder hamamelisextrakte und der gleichen. vergleiche doch einmal im drogeriemarkt die inhaltsangaben auf den pappschachteln.aber mal ganz ehrlich gesagt,gibt es heute kaum noch was gescheites auf dem markt was man sich morgens ins gesicht pfeffert. so sind schöne klassiker wie hattric billig verpanscht worden und haben nicht mehr die klasse von damals.mal als tipp von mir,ich habe für die heissen sommertage was entdeckt,nennt sich alt insbruck ist kein as sondern ein cologne ohne viel plemplem und wird von vielen barbieren und friseurmeister als as empfolen.duftet sehr angenehm und hat ne ordentlich portion menthol im gemisch.

Unterschied zwischen EdP und EdT

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette?

...zur Frage

Was heißt statt Eau de Toilette "eau intense"?

Ist das noch n Hau besser als "Eau de Toilette"? Ist es ähnlich wie "Eau Parfume"? Dieses Eau intense? Ich habe es zum Geburtstag gerade geschenkt bekommen, bin ein Junge.

Finde, es riecht iwie weiblich oder komisch als Kerl

bevor ich's vergesse: es is von DOLCE & GABBANA (teuer?.. ich schau ma..)

oki, thats nice, 90 € für die 200 ml. die ich gegricht hab

aber mein Frage bleibt, was is das "eau intense"???

...zur Frage

Welches Eau de Toilette?

Hi an alle,

welches Eau de Toilette findet ihr am Besten oder könnt ihr empfehlen? Ich bin grad auf der Suche nach einem süßen, aber frischen Mädchenparfüm, das günstig ist und wenn möglich in der Drogerie auffindbar ist.

Danke im Vorraus!!! lg, Effy

...zur Frage

calisthenics oder krafttraining für besseres wachstum?

Hallo, ich bin 19 und würde ein wenig mehr grösser werden und habe gelesen das krafttraining die testosteronwerte steigen lässt und es positiv auf deinen wachstumshormonen bewirkt jedoch dachte ich immer das chalestenics besser ist als krafttraining und es da ein unterschied mit den muskeln gibt und man bei chalestenics stärker und nach einer weile nicht so wie the rock aussieht ich mag eher diese dünnere art von muskeln ich kenn mich da jetzt auch nicht viel mit aus hauptsache wollte ich wissen ob chalestenics auch die selbe wirkung auch den wachstumshormonen hat wie krafttraining und ob es bei krafttraining negative/positive sachen gibt die es bei chalestenics nicht gibt oder andersherum.... ich bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Unterschied Eau de toilette und eau de cologne...hab mal gehört toilette verfliegt sehr schnell :(?

...zur Frage

Komische Müde Augen?

Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich besitze Sehr Sehr Starke müde Augen oder eher gesagt das Gefühl scheint stärker geworden zu sein. Dieses 'Gefühl' bekam ich erst vor ein Paar Monaten und habe eine kleine Schwäche in meiner Konzentration feststellen können, in spielen erwachen meine Müde Augen zwar etwas aber die Richtige Konzentration spüre ich dennoch nicht, auch wenn ich mich mit Koffein zu baller(was bei mir eig. dazu führte das ich Wacher war und mich etwas besser Konzentrieren konnte. Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt sitze aber schon 4 Jahre mehr als 6 Stunden jeden Tag vor dem Monitor und Hälfte davon wenn nicht mehr landen in Spielen, daher sehe ich schon einen starken unterschied wie ich mich im Spiel Verhalte. Entscheidungen etc treffe ich viel schlechter als vorher. Für die die vllt auch Zocken es geht hier um CS:GO LoL und mehr eig. nicht. Würde gerne dieses Gefühl weg bekommen da ich drann glaube das es nicht normal ist, da es die Esportler gibt die vor Matches ziemlich mehr stunden reininvestieren als ich und allgemein in ihrem Leben mehr Stunden haben als ich. Ernährung ist normal und Wasser trinke ich auch viel :) Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?