Was ist der unterschied zwischen affäre und F+?

7 Antworten

Affäre weiß nur ein Partner von.

F+ ist eine rein physische Beziehung.

Kurz: Jemand kann eine Affäre UND F+ haben, wenn zB die F+ Person die Affäre ist!

Kommt auf die Situation an ,geht es ausschließlich nur um Sex oder um mehr ? Freundschaft hat nichts mit einer Affäre zu tun.

Du hast es dir ja schon selbst beantwortet :)

Ich hab genau das Gleiche getan was er tat. Warum ist er trotzdem so geschockt und gekränkt darüber?

Ich und ein vergebener unglücklicher Mann mit Kindern flirten miteinander (keine Verurteilungen bitte) und es geht wahrscheinlich auf eine Affäre aus.

Ich hab schon länger den Verdacht gehabt das er auf mehr aus ist, aber ich möchte nur eine Affäre und nichts anderes. Weshalb ich ihn bei ernsten Dingen/Themen abblocken ließ.

Nun ist es so das er erfahren hat das ich mich noch nebenher mit einem anderen Mann treffe/date.

Er war richtig geschockt darüber und ziemlich gekränkt. Daraufhin ging er mir nun aus dem Weg.

Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber er lässt nicht mit sich reden.

Warum verhält er sich so. Er hat im Grunde das Gleiche getan. Gut er ist unglücklich in seiner Beziehung, aber ich habe ihm auch nie das Gefühl geben wollen das ich auf was ernstes bzw. Mehr als einer Affäre aus bin. Und nun ist er beleidigt. Wieso?

...zur Frage

Könntet ihr euch vorstellen eine Affäre/Freundschaft+ neben der Beziehung zu haben, wenn euer Partner damit einverstanden ist?

und dann vielleicht auch auf den Sex mit dem Partner ganz oder großteils zu verzichten? - Wie gesagt jeweils unter der Prämisse eurer Partner weiß das und ist auch damit einverstanden - es wäre also kein Betrug (und auch, falls es einen Unterschied macht - euer Partner würde keinen Sex mit anderen Menschen im Gegenzug haben - wäre euch also trotzdem treu.)

...zur Frage

Ab wann hat man eine Affäre?

Wenn man sich mehr als einmal zum sex trifft?

...zur Frage

wie soll ich mit der Affäre meines Freundes umgehen?

mein freund hat seit einigen Monaten eine Affäre, wir sind seit 6 Jahren zusammen. er sagt dass er mich nicht liebt und nicht die stärksten gefühle für mich hatte, eher freundschaftlich, das hat er jetzt anscheinend gemerkt, da er ja soo starke Gefühle für seine neue hat. er will mich auch verlassen aber ich kämpfe um ihn ich will nicht alles aufgeben. oder soll ich das alles einfach so hinnehmen?

ich kenne seine Affäre flüchtig, wie kann sie so etwas machen sie weiß/wusste dass er vergeben ist. soll ich sie zur rede stellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Affäre nach seiner Trennung?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit zwei Jahren eine Affäre mit meinem besten Freund. Er war lange Zeit mit seiner Freundin zusammen und hat auch mit ihr zusammen gewohnt. Jetzt hat er sich von ihr getrennt, da sie fremdgegangen ist (ja klingt suspekt). Wir haben unregelmäßig was miteinander aber es kommt doch immer wieder vor. Nun meine Frage: Bin ich in der Friendzone oder hab ich jetzt eine Chance an ihn ranzukommen? Wenn ja wie bekomme ich ihn? Soll ich ihm erst Zeit lassen um seine Hörner abzustoßen oder soll ich aufs Ganze gehen? Wenn ja wie, ich möchte ungern unsere Freundschaft gefährden.

...zur Frage

Wird man seine Affäre wieder los?

Wenn ein verheirateter Mann eine Affäre hat(eigentlich nur Sex mit ihr will) und ihr irgendwann erzählt, dass man eigentlich nur Sex mit ihr wollte, wie würde sie reagieren? Hätte sie Gefühle für den Mann? Wird man sie schnell wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?